Beiträge von J.Rheinhessen.
-
-
Hallo thowoj4509, die weiteren Einblicke von der Gmain Karte sehen richtig gut aus. Freue mich schon, wenn sie zum Download erscheint. Die kleinen und verwickelten Höfe, die Kuhhöfe hören sich richtig gut an und mit den Maschinen die ich spielen sind perfekt für die Karten größe. Mach weiter so freue mich, wenn die Karte veröffentlichst wird.
Lg J.Rheinhessen
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
-
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst für deine Map.
Gute Besserung.
-
-
Alles gute zum Geburtstag. 👍
-
Top sehen wieder deine Bilder aus. Ich warte bis schon auf die Map, lass dir so viel Zeit wie du brauchst.👍💪
-
Auf den Bildern sieht dass, schon sehr gut aus und das mit dem Fahrsilo auch gut aus und die Verkaufsstelle auch gut.👍
-
-
Sieht schon sehr interesant aus und der Hof ist auch schon sehr schön mach weiter. Ich freue mich schon auf deine Nächste Map thowoj4509.
-
Sieht schon wieder unglaublich aus mach weiter an der geilen Map.
-
Der Hof sieht schon von den Bildern sehr gut aus und ich freue mich schon auf die weitere Bilder und Information vom Hof. Arbeite weiter so an dieser Map freue mich schon auf die nächsten Bilder. 👍
-
Sieht schon sehr gut aus Ingame und die Leitung sieht gut aus, ist auch schön am Traktor angebracht und macht weiter so. 👍😀
-
Sieht schon gut aus, bin sehr gespannt was du wieder baust. Ich finde das auch gut, weil es auch mal eine Karte gibt wo es mindestens 10 Höfe gibt so hat man eine gute aus Wahl und die Felder Größe sind aus sehr cool. Bau weiter so geile Karten.
-
Bin schon gespannt auf das neue Projekt von dir und freue mich auf die Allgäu die dann zu spielen.
-
Sieht so gut aus, bin schon gespannt wie es ingam aus sehen wird weiter so. 👍
-
Sieht schon super aus weiter so
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
Alles gute zum Geburtstag 🎁