hab es hinbekommen..danke für die hilfe
Beiträge von sven0815
-
-
-
Hallo männers..hab folgendes problem.sobald ich die map öffne sieht es aus als wäre alles nebelig und wenn ich dann mal was sehe von der map ist der boden schwarz.die strassen weiss
-
kann geschlossen werden.hab die map gefunden.danke
-
guten abend ich suche die Map bindlbach für ls 22.bitte privat melden
-
Danke euch
-
guten abend ich suche immer noch jemand der deutz agrotron mks hat und mir helfen könnte.gerne auch privat
-
Könnte dir meinen Deutz MK geben
das wäre klasse
-
vielen dank.
-
oh ok sorry wie komm ich an die log?
-
hey danke für eure Hilfe aber ich komm einfach nicht weiter ,hab jetzt den GE nochmal runter geschmissen und den 9.0.6 drauf gemacht , aber egal was ich jetzt damit öffne ,Traktor oder Map. Es steht nur oben links - startet.... und alles grau....nichts kommt
-
Danke jogi....aber in dem ordner vom GE ist nichts mit shader
-
ok danke für eure Hilfe. Also taste 5 bringt nichts..und ich habe alle updates vom spiel und den GE 9.0.6
-
Hallo ich bin Sven und erstmal wünsche ich euch allen schöne Weihnachten. Falls es nicht hier her passt..sorry....also folgendes wenn ich die leere öffne...ist das Terrian durchsichtig und mit grünen Dreiecken zu sehen. Wie bekomm ich das komplett zu sehen .das ich was draufbauen kann...sorry
-
-
ok
danke das werde ich mal probieren
hab mir den VCA mod instsalliert...aber man kann genau das mit dem automatik nicht einschalten kann beim agrotron mk
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
ok sorry..ich suche einen Deutz agrotron Mk .es gibt welche zum download aber die sind zum schalten.nicht so wie die anderen traktoren.
-
Hallo suche Deutz Agrotron MK . Leider hab ich nur 2 gefunden die aber nicht so laufen .könnte mir jemand helfen?