Das ist wieder ein Shader-Problem bzw. ein alter Pfad zu nem Gitter
Hier ist die log
Das ist wieder ein Shader-Problem bzw. ein alter Pfad zu nem Gitter
Hier ist die log
Ritchi du wirst uns fehlen.
Ruhe in Frieden.
Sieht ganz nach nem Shader Problem aus. Wenn irgendwo ein shader mit fs17support ist dann einfach die ganze Zeile löschen.
Lg Thomas
Servus Simon,
die Map wird vorraussichtlcih zum Downlaod kommen. Also JA
Das Gebirge wird als ``Almträger´´ fungieren weil ich da einen Hof drauf gebaut habe. Ausserdem kann mann die Wiesen (Skihänge) mähen.
Und teilweise ist es auch ein Mapende . Da kommt sicher noch eins dazu
Lg Thomas
Servus liebe MWler,
Ich hab mir dacht,w eil bei uns ein BGAler expandiert bau i a kleine BGA nach. A Hoffe de von Vertex Design passt!
Wie mann vielleicht sieht bin ich grad am Mapende Bauen. Anregungen für Mapenden gerne in die Kommentare
So des warads dann von mir...
STOP!
Jetz häd i fast Bilder vergessen
Lg Thomas
Ganz unterschiedlich, wies einem passt von Aebi bis 9m Mähkombi is was dabei und Hügel gibt es genug
Servus liebe MWler,
Da bei uns einige Bauern langsam den 1. Schnit 2023 einfahren hob i jetz a Feldscheune mit Fahrsilo ( Ihr gaubt ned wie lange ich schon auf ein Überdachtes bayerisch/österreichisches Keilsilo gwart hob) eibaut. Geplannt san no 3 oder 4 Feldscheunen (mit oder ohne Silo).
A par Bilder gibt auch noch:
Meinung und Kritik sind sehr erwünscht!
Lg Thomas
Konstruktive Kritik Hilft!
Die Straßen sind eher in 10-20 Grad Kurfen das kommt vielleicht nicht so gut rüber und die Feldwege da geht nciht anders weil es bei mir gemalte sind und somit das mit leicht versetz eher sch...lecht aussieht. Ich versuche mein Bestes, das es natürlicher aussieht aber ich bin ja noch lange nicht fertig!
Danke für deine Kritik.
Lg
Konstruktive Kritik Hilft!
Ich will die Felder nicht anders machen weil sich sonst beschwert wird das der Helfer nicht gescheit werkelt. Aber in den Wiesen versuch ich sofiel wie möglich rund zu bauen.
Aber hast du schon mal einen Runden Fußballplatz gesehen?
lg Thomas
Hallo liebe MWler,
Vielleicht gibt's Menschen unter uns die Fußball (oder Traktorball ) spieln und für die gibt es jetz auch
nen Bolz- und Fußball auf der Map. Viel Glück!
P.S ein paar Bilder gibt's auch noch:
Nach einer kleinen Pause und Gschiss mit dem Update (1.9.1) das da GE kein Terrain läd hob i jetzt Bilder vom Saustall,
etwas weg vom Dorf:
So und jetzt noch ein paar Bilder von der Burg vom lieben Sepphirsch.
Es geht so langsam ins vorehrste Einzeunen der Map. Aber sie wird sicherlich in Updates noch erweitert!
Hast du bei dem einen Schlüter in der xml nicht tractor bei vehicle type sondern etwas anders stehen.
<vehicle type="tractor"> sollte da stehen, dann funktioniert es
lg Thomas
verbauste auch schlamm ?
Weiß ich noch nicht, in der 1.0 Version wahrscheinlich noch nicht aber vielleicht kommts dann noch
Richtig cool... ABER: Im Allgäu sagt man Alpe oder "a Berg"
Danke. Tut mir leid ich komm aber aus Niederbayern
Steil muas sei! Bitteschön:
A Almhof
Nochdem si des de letzte Zeit gwünscht worden is hob i an gloana Almhof baut,
welcher an am Berg baut is de eher Aebi like is. Aufmhof san:
-Farmhaus
-Kuhstall mit Lagermöglichkeiten
-Fermentersilo
-Saatgutproduktion (Zementmaschine)
-Unterstand
-Ferienhaus (Farmhaus2)
So des warads dann fürn Almhof
LG Thomas
Nein dass auf keinen Fall es werden nur teilweise Gebäude der Felsbrunn eingebaut
Umbau Nr2:
-Viehändler Käser (Ja den gibt's wirklich )
Viel späktakuläres gibt's da auch nicht zu sagen.
Den Vorschlag Alm habe ich schon als Beta Verbaut aber da kommt auf alle Fälle noch was
Lg Thomas
Is notiert
Danke für die Idee. Schau i msl wie sich der einpasst. Dann könt man ihn als Placeble laden.
Lg
Die Umgestalltung beginnt:
Aus der alten Raiffeisen und dem Alten Wirt wurde die neue Raiffeisen mit 2x großem Gelände,
welches auch den Shop beinhalten sowie:
-Tankstelle
-Werkstatt
-Saatgut+Kalklager
So aus einem Wirtshaus wurden 2 die in den Dörfern verteilt liegen werden. Vom Stiel her wird sich die Map
von der Hinterkaifeck weckbewegen und sich zur Ellerbach, (, Felsbrunn, etc.) hinentwickeln.
Aber mehr dazu später!
Was aber jetzt schon feststeht:
Die Map kommt
Also das wars vorehrst.
Und ich werde wahrscheinlich nur noch 2 3 Posts veröffentlichen können aber jetzt genug
Lg Thomas
Planänderung:
Da es für nicht MW Teamler keine Freigaben gibt muss ich mir ein anderes Wirthaus und ein paar andere Gebäude suchen was ich verwenden kann. Was jetzt aber nicht heißt das die Map nicht kommt. Ich werde die Map jetzt erst mal fertig bauen und dann die Gebäude durch Gebäude der 19er Felsbrunn ersetzten da diese ja Frei sind. Wer ein schönes bayerisches FREIES Wirtshaus kenn kann gerne einen Link dazu in die Kommentare posten.
Also genug jetzt geht's wieder nach vorne
Lg Thomas
Nein ich komme aus Niederbayern