Ist notiert
Beiträge von thowoj4509
-
-
Und bitte:
Der 3. Hof und der bisher Größte:
-Haubtgebäude Kuhstall
-Schüttgutschuppen
-Durchfahrsilo
und ein normales Hochsilo.
Bin gspannt auf eure Meinung
Lg Thomas
-
Hof gefällig? Noch einer? Gut bitte:
Hof Habertauer mit dem wunderschönen Gebäude Landsberger vom lieben BernieSCS und passendem Heuschober!
Mein dekoriertester Hof bisher.
Da oben is ja noch ein Hof! Den schauen wir uns später an.
Bin gespannt auf eure Meinung
Schönes Wochenende
Lg Thomas
-
Is ja noch WIP außerdem ist rechts davon noch nichts. Aber danke für deine ehrliche Meinung
lg
-
Und wohin jetz mit da Mille?
Zur Molkerei! Die gibt's jetz selbstverständlich a und des is ned da oanzige Platz wo ihr eier Mille hergem kennts. Aber dazu später.
Lg aus Niederbayern
Thomas
-
Gemma in Wald?
A neuer Ort auf da Karte is da Sälger in Ruting, wo ihr eier Holz und eire Hackschnitzel hergeba kennts.
Und wer gut hinschaut sieht scho a bo andere Platz, de stell ich euch natürlich a noch vor.
lg aus Niederbayern,
Thomas
-
Eben, aber trotzdem danke
-
Danke, wird aber wahrscheinlich privat sein/bleiben, oder?
-
Hallo Community,
i such nach am GT 231 oder ähnlichen GT mit Haube seit i LS19 spiele und hab auch im LS22 keinen gefunden.
Bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe
LG Thomas
-
Servus,
Heid gibt's a bor Bildl vom 2.Hof :
Wirtschaftsgebäude, 2 Unterstände, 3 Keibeboxn (im kleinen Unterstand) und an Hennersteu
Und dann noch eine Frage an euch:
Soll ich noch mehr Skihänge macha oder nicht und dafür lieber noch a bissl an Wald?
So das wars jetz für mich
Lg Thomas
-
Ne is der Wirt der Hinterkaifeck, die Gebäude haben so nen ``Altbayerischen Charme´´ und ich finde dass das sehr gut passen würde.
-
Da muss ich aber noch Bernie fragen ob i d3 Gebäude von der Hinterkaifexk hernehmen darf
-
Hallo liebe Community,
Ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen eine Map mit Namen Allgäu(/Allgaeu) zu erstellen. Ob diese zum Download erscheinen wird weis ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht da noch ein zwei Sachen (Thema Freigaben, etc...) zu machen sind. Die Map ist wie der Name sagt ans Allgäu angelehnt und ist somit komplett fiktiv.
P.S: Die Map ist noch im (sehr) frühen Status und Manche Gebäude sind auch noch Platzhalter!
So und jetzt viel Spaß mit ein paar Bildern:
-
Genau die Serie.
-
Sieht sehr schick aus! Ob der wohl auch simple IC haben wird?
Frohe Ostern
-
Sieht Bombe aus! Gibt's da auch noch andere Leistungsklassen?
Frohe Ostern.
-
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Hoffe du beendest das Projekt nicht vor seiner Fertigstellung. Bin gespannt demnächst mehr zu sehen.
Frohe Ostern!
-
Landwirtschafts-Simulator auf Mobilgeräten (Telefon, Switch und co.) ? Kam für mich noch nie in Frage. Der LS spielt sich am PC am besten.
Da kann ich nur Recht geben, weil auf Mobilen Plattformen gibt es (bisher) keine Mods und die Performance ist in der Regel auch schlechter.
-
Schau mal auf FBM da sind jetzt 2 oder drei online
-
Im Modhub ist jetzt auch einer. Obs der selbe is weis i ned