Moin!
Das Thema Mist bei den Schafen ist ja bekannt. Auch, dass bei den Hühnern die Eier nicht korrekt spawnen. Man muss die Palette immer aus dem triger ziehen, bevor neue Eier spawnen und dann hat man lauter angebrochenen Paletten.
Das gleiche habe ich aber auch bei den Schafen. Es kommen einfach keine Wollballen auf eine Palette dazu. Nimmt man die Palette aus dem Tricker spult eine Stunde oder wartet einfach, kommt die nächste Palette, auf der dann auch nur ein Ballen liegt und es kommt wieder nix nach. Denkt man mal nicht dran und ieht so eine Palette nicht raus, kommt auch keine Wolle nach.
Hemmt irgendwie den Spielspaß zur Zeit. Kann passieren, schon klar.
Vielleicht kommt ja doch noch ein Update, bei dem das behoben wird. Wäre ganz doll Klasse
Beiträge von DerPenzo
-
-
Im Modhub ist wohl bereits ein Update für die Kallebach eingereicht. Kommt wohl sicher bald. Vielleicht gibt es dann ein paar Neuerungen?
-
Hello Ka77e,
I was wondering about the sheep barn...it shows you can get manure from sheep. I am assuming if you give them straw. Do you have to do something else? I gave them straw but it shows 0/100,000 manure. Thank you for another great map!!
Moin! Ja das Problem habe ich auch: Wo spawnt der Mist bei den Schafen? Und wenn nicht, wo muss man den Misthaufen platzieren?
-
Das kannst du Ingame auch mit dem Glätten-Tool. Aber nur mit diesem. Bei allen anderen Modi verschwindet sonst das Feld.
Das ist mir schon klar, das war als Hinweis für Bernie gedacht, fall er ein Update macht.
-
Moin! Sehr schöne Map und tolle Gebäude und Produktionen.
Auf Feld 21 ist ziemlich in der Mitte eine krasse Unebenheit -
DerPenzo , wenn ich irgendwann raffen sollte, ob & wie das geht, vielleicht LG Ka77e
Der Jogi, der weiß wie...
-
Moin!
Ist geplant das Manure Sytem in die Map einzubauen?VG
Penzo