Mann oh Mann,
das wird ja so geil. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Hof Bergmann Reloaded. Da werden es sicherlich mehr als 200 Stunden werden, die ich auf den Vorgänger-Versionen zusammen hatte.
Ja, ich hab sogar geplant wieder parallel 2 Hof Bergmann Maps zu spielen. einmal "Normal" und einmal "Season".
Die ganzen Features sind einfach nur das, was ich mir schon immer vorgestellt habe. Leider habe ich selbst keine Lust mehr zu mappen und zu modden, wie ich bspw. für Unreal Tournament und Half-Life vor gut 15 Jahre gemappt und gemodded hatte.
Ihr/Du setzt das wirklich gut um und es wird dadurch immer realistischer, was ich sowieso gut finde.
Eines jedoch möchte auch ich anmerken: Es ist nicht "Die BESTE" Map wie einige sagen, denn so was kann es nicht geben. Sie gehört zu den besten Maps die es für den Farmsim gibt, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Es gibt noch weitere sehr gute Maps mit extrem vielen Features, wie bspw. die Borcher See Map. Die habe ich auch probiert aber die ist wiederum zu extrem mit Features versehen.
Da muß man sogar den Strom erst produzieren.
Das wiederum war aber nichts für mich oder für einen Solospieler, denn das artet extrem in Arbeit aus und hat mit Landwirtschaft dann nicht mehr viel zu tun. Aber das wiederum sieht jeder anders. Die Borcher See Map ist was für Multiplayer ab 16 Leute in meinen Augen. Auch die Thüringer Oberland 1988 ist der Hammer. Auch für alte Maschinen sehr gut geeignet wie bspw. Kirovets, Fortschritt, Kamaz etc.
Allerdings liebe ich auch solche Maps die fast gar keine extra Features haben wie die Old Streams oder die Gorzkova V3 2k17 (wobei die Gorzkova ein paar hat wie bspw. die Sojamilch Produktion). Weil sie einfach sehr gut für alte Maschinen geeignet sind und extrem gut und realistisch gebaut sind. Es gibt ja schließlich massig gute Placeables.
Aber nun Back to Topic. Die Hof Bergmann Reloaded wird von mir sicherlich mit am meißten bearbeitet. Danke für eure massige Arbeit und die wirklich sehr guten Features, die auch noch zur Landwirtschaft gehören. Ich wollte schon immer Käse produzieren, denn die Schafe gehören bei mir immer schon zu meinen Lieblingstieren in den Farmsimulatoren.
MfG Fern Gally