Hast die Westbahn schon fertig werden da auch züge fahren
Ursprünglich hatte ich geplant, die Bahn nur aus landschaftlichen Gründen zu fahren: einen kleinen Abschnitt der neuen Westbahn von Tunnel zu Tunnel und einen kurzen Verbindungsabschnitt zur Zuckerfabrik in Tulln.
Aber jetzt überlege ich, auch einen Abschnitt der alten Tullnerfeldbahn von Michelhausen über Judenau nach Tullnerfeld einzubauen
Das größte Problem mit der Bahn auf meiner Karte war Tulln. In Wirklichkeit führen die Franz-Josef-Bahn und die alte Tullnerfeldbahn durch Tulln, und die Eisenbahnbrücke über die Donau. Das Problem ist, dass meine Karte zu klein ist und die Bahn nicht hineinpasst, und ich muss Tulln komplett neu machen. Und das mache ich jetzt, denn die alte Version von Tulln hat mich sehr geärgert mit der schlechten Qualität, also wird es in der neuen Version von Tulln eine Eisenbahnbrücke geben und ich muss Brücken machen wie in der Realität.
Aber ob Franz-Josef-Bahn werde ich wohl nicht machen, da sie nicht auf die Karte passt
Auch die Bahnverbindung zur Donau Chemie passt nicht auf die Karte, die werde ich auch nicht machen.
Aber höchstwahrscheinlich wird die Bahn nur für die Landschaft bleiben, in der Realität gibt es keine Güterbahnhöfe in dieser Region, nur die Anlieferung der Zuckerrüben zur Zuckerfabrik. alle Produkte werden mit LKWs angeliefert. Der Güterbahnhof in Michelhausen ist aufgelassen, der Güterbahnhof in Judenau wird kaum genutzt.
Außerdem habe ich keine österreichischen Eisenbahnmodelle für die LS22 gesehen.