nö auch nicht aber es handelt sich um den 2 Weltkrieg wenn ihr wollt gebe ich noch einen tipp
Beiträge von Topbauer
-
-
-
Nö auch kein BF
-
nö ist kein COD und sorry das ich das bild falsch eingefügt habe
-
-
Der VW Golf 7 wenn es richtig ist soll ein anderer bitte ein bild reinstellen hab momentan kein bild vorhanden
-
Ein Golf...kart
Ne Spass beiseite Ich habe keine Ahnung kenne mich nicht mit autos aus. Für mich ist ein Auto ein Auto. -
ich mach auch mal wider mit
[gallery]6155[/gallery]Die eier werden von Jahr zu Jahr schwerer
-
Ich habe alle gefunden aber habe dafür 2 Stunden Gesucht
Jetzt aber noch eine kleine Frage kann es sein das einige Mods Logfehler haben -
Ich habe mal ein Video gemacht(schon länger her) vom Lohnunternehmen bei uns in der Nähe (ca. 8km entfernt)
Ich weis leider nicht ob ihr es euch anschauen könnt. könnte vileich sogar von der GEMA gespeert sein.
Aber ein versuch ist es wert.
Ich hoffe es geht.
PS: Falls es nicht hier hin gehört einfach Löschen oder IgnorierenLink gelöscht, da er sowieso nicht hierher gehört und nicht funktioniert.
-
Ich warte noch mit dem Addon, vielleicht gibt es später auch eine Platin Edition wie in LS11 mal schauen
-
War zwar nur eine Vorstellung aber OK
-
Wie würde der BIG X wohl mit Ketten hinten und vorne aussehen? wär sicher Lustig Ein Richtiger Panzer für das Feld
Nein Jetzt ernsthaft der sieht super aus nur die hinterreifen gefallen mir nicht so mir gefallen eher die Standard reifen aber jeder hat eine andere Vorstellung
Sonst super modMFG Topbauer
-
Ich habe mich mal über das Thema erkundigt und habe folgendes Gefunden WIP Projekt MODS protector
| modhoster.de
Es ist noch im Beta Stadium aber wenn das eingeführt wird dann wird es Vieleicht sogar schwer für die Modtauscher / Klauer
Falls ich mich irre Ignoriert diesen Kommentar einfachMFG Topbauer
-
Das ist sehr schade das Kevin gegangen ist
Ich habe das mit Kevin auch erst mit dieser Nachricht erfahren, das ist wirklich schade, Leider ein erfahrener LS modder weniger.
Ich hoffe das Kevin trotz allem weiter Spass an LS hat.
Aber die Modklauer die sollte man wirklich Ich verabscheue Modtausch und Modklau man sollte die Modder schätzen und nicht denen einen A...tritt geben
Ich schätze dieses Forum sehr aber wenn allmählich alle Erfahrenen weggehen. Dann wäre das sehr schade.
Und Gerrit Ich respektiere deinen Entscheid das du vielleicht auch gehen willst, aber wenn du auch gehst dann sind schon 2 der erfahrensten Leute fort.
Und das wäre früher oder Später ein Problem (aber es ist dein entscheid)Das währe meine meinung dazu
MFG Topbauer
-
Geile Map Ich hoffe Ihr bekommt die Erlaubnis vom Urmoder. wäre Schade wenn die ganze Arbeit umsonst wäre.
-
OK Ich Versuches mal Danke für die schnelle antwort
Update: Hat Funktioniert, hatte es im falschen Ordner im Scenegraph Vielen Vielen Dank Ihr seid die besten
MFG Topbauer -
Hallo alle zusammen.
Ich hätte da ein kleines Problem. Nämlich: Ich wollte auf einem Mod ein addstrip (Logo) anbringen.
Da es in LS11 auf Türen (Fenster) die sich bewegen funktionierte habe ich es in LS13 gleich gemacht wie in LS11.
Das addstrip hat keine LOG Fehler aber wenn ich im Spiel bin und die Tür aufmache bleibt das Logo stehen.(eigentlich sollte es sich mit bewegen)Jetzt meine Frage? Ist es in LS13 noch möglich das man das Logo beweglich machen kann. Also das es mit der Tür aufgeht. Wenn JA wie macht man das? weil ich habe es wie in LS11 gemacht.
MFG Topbauer
-
Vielen Dank für die Schnelle Antwort Es hat Funktioniert nochmals vielen Dank
MFG Topbauer
-
Also Ich wusste das schon weil ich habe das TUT Video von Giants (Collectors Edition)
Kurze Frage, wisst ihr auch schon wie Ihr schneller bei einem Objekt seid anstatt ständig zu mit der Maus quer über die map zugehen? Ich weis wie!
Wenn Ihr es nicht wist sagt einfach bescheid ich erkläre es sonst