nö auch nicht aber es handelt sich um den 2 Weltkrieg wenn ihr wollt gebe ich noch einen tipp
Beiträge von Topbauer
-
-
-
Nö auch kein BF
-
nö ist kein COD und sorry das ich das bild falsch eingefügt habe
-
-
Der VW Golf 7 wenn es richtig ist soll ein anderer bitte ein bild reinstellen hab momentan kein bild vorhanden
-
Ein Golf...kart
Ne Spass beiseite Ich habe keine Ahnung kenne mich nicht mit autos aus. Für mich ist ein Auto ein Auto. -
ich mach auch mal wider mit
[gallery]6155[/gallery]Die eier werden von Jahr zu Jahr schwerer
-
Ich habe alle gefunden aber habe dafür 2 Stunden Gesucht
Jetzt aber noch eine kleine Frage kann es sein das einige Mods Logfehler haben -
Ich habe mal ein Video gemacht(schon länger her) vom Lohnunternehmen bei uns in der Nähe (ca. 8km entfernt)
Ich weis leider nicht ob ihr es euch anschauen könnt. könnte vileich sogar von der GEMA gespeert sein.
Aber ein versuch ist es wert.
Ich hoffe es geht.
PS: Falls es nicht hier hin gehört einfach Löschen oder IgnorierenLink gelöscht, da er sowieso nicht hierher gehört und nicht funktioniert.
-
Ich warte noch mit dem Addon, vielleicht gibt es später auch eine Platin Edition wie in LS11 mal schauen
-
War zwar nur eine Vorstellung aber OK
-
Wie würde der BIG X wohl mit Ketten hinten und vorne aussehen? wär sicher Lustig Ein Richtiger Panzer für das Feld
Nein Jetzt ernsthaft der sieht super aus nur die hinterreifen gefallen mir nicht so mir gefallen eher die Standard reifen aber jeder hat eine andere Vorstellung
Sonst super modMFG Topbauer
-
Ich habe mich mal über das Thema erkundigt und habe folgendes Gefunden WIP Projekt MODS protector
| modhoster.de
Es ist noch im Beta Stadium aber wenn das eingeführt wird dann wird es Vieleicht sogar schwer für die Modtauscher / Klauer
Falls ich mich irre Ignoriert diesen Kommentar einfachMFG Topbauer
-
Das ist sehr schade das Kevin gegangen ist