Wie kann ich Die Ansicht in Maya ändern bin leider ein Anfänger und bei mir zeigt es das Gebäude nur mit blauen Linien an
Beiträge von Topbauer
-
-
Danke habe es auch gerade gesehen
Ich bin so Dämlich
Alles versucht ausser das
Vielen Dank für die Hilfe -
Ich habe es kontrolliert Ich habe die 32 bit Version gedownloaded und ja ich habe die Dateien alle im Ordner Ich habe alles schon versucht aber Ich habe denn Exporter schon 3 mal gedownloaded ohne erfolg
Hier noch ein Bild
-
Ok Ich schau nachher wegen der Version aber hier noch ein Beweisbild
Was mich wundert ist das Zeichen oben Links ,das ist doch nicht das Zeichen von Maya?
-
Ich dachte Ich hätte die 32Bit Version Installiert
Sonst wo kann mann schauen welche Version man hat? -
Kurze Frage bei mir kommt immer diese Fehlermeldung : # Error: SyntaxError: invalid syntax
und Ich habe diese Daten eingegeben:
loadPlugin -qt "C:/Users/Bernhard/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
Aber es kommt immer diese Fehlermeldung In diesen Farben ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt
PS: Habe Win.7 und Maya 2012 Student Version -
Kurze Frage bei mir kommt immer diese Fehlermeldung : # Error: SyntaxError: invalid syntax
und Ich habe diese Daten eingegeben: loadPlugin -qt "C:/Users/Bernhard/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;source I3DExportValidate;
I3DExport;
Aber es kommt immer diese Fehlermeldung In diesen Farben ich wäre Froh wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt
Update: Fehler gefunden
-
Mein Roadtrain zwar ein bisschen übertrieben aber es geht schneller zum Häckseln
[gallery]4684[/gallery]