Unser LU hat auch so ein Projekt Nordeifel LS13
aber momentan ist es Pausiert.
Info: Unser LU hat sich schon beim Urmodder erkundigt nach der Freigabe. Leider Antwortet er auf die Frage Nicht. Und von Teil anderen Moddern hab ich gehört das er in LS13 nicht mehr aktiv ist. Dennoch Logt er sich auf Planet LS regelmässig ein.
Zur Map: Sieht schonmal nicht schlecht aus nur ein Kleiner Hinweis. Bei mir ist es so das wenn ich die Map umconvertiert habe das dass Grass im Spiel verdorrt angezeigt wird. das heist es kann nicht gemäht werden. hab mich deshalb schon umgehört und rausgefunden das man das ganze Gras auf der Map neu anpflanzen muss.
Als beweiss hier ein Bild. :
PS: bei mir ist der Fehler teils schon behoben sind nur noch kleinere Ecken und kanten zu machen.
Vorschlag: da unser LU auch an diesem Projekt arbeitet könnten wir ja evtl. zusammenarbeiten. Ist aber nur ein Vorschlag
Ich wollte nicht irgendwie Werbung für unser Projekt machen, ich wollte es nur erwähnen das wir auch so etwas geplant haben.
Falls noch Fragen zur Map bestehen kann man diese gerne Stellen wenn möglich gebe ich darauf eine Antwort.
MFG Topbauer