Beiträge von Topbauer

Wäre noch interessant so TUT's wie man mit Maya moddet :D
    Ich hab mich zwar (momentan) mit Blender angefreundet weil Maya bei mir nicht richtig Funktionieren wollte :S aber man lernt nie aus.

PS: Ich kenne sonst noch 2 YT kanäle die machen momentan auch solche TUT's für LS der eine mit Blender der andere mit Maya. (Leider hat der mit den Maya TUT's nie wirklich ein Mod komplett fertiggestellt. vielleicht änderst du das Ja :thumbup:

MFG Topbauer

ich bin auch eher rot grün (Fendt936 von Fruktor :D ) gehalten aber jetzt da es schneit eher Orange mit Schneeschild :ugly:
    Sieht man ja bei meiner Signatur :D

jetzt zu den Bildern die sehen super aus nur eine Frage der Pöttinger ist das ein kompletter Eigenbau oder nur ein bearbeiteter Mod weil hab den noch nie gesehen :huh: oder nicht in dieser Form

PS: der Sieht so geil aus ich würde den am liebsten haben aber wie ich mir immer sage "man kann nicht alles haben :D "

MFG Topbauer

MashupGermany for ever :AmonAmarth::D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder das Lied :thumbup:
    du hast maschup germany mix

Du meinst also du hast das Objekt und die dazugehörigen Texturen aber du kannst sie in Blender nicht drauf tun versteh ich das Richtig :D
    wenn ja dann solte das dir Helfen ^^

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das TUT zeigt wie man in Blender Texturiert vom UV map erstellen bis UV Map importieren

Ich hoffe ich konnte helfen :D

MFG Topbauer

Ich zocke auch BF4 zwar nicht jeden Tag aber auch ab und zu.
    -TS3 hab ich ich bin auch immer auf dem Ts von unserem LU anzutreffen
    -Headset ist doch wohl selbstverständlich für einen PC Gamer :D
    -und ich bin zwar kein Progamer(KD nicht der rede wert) aber ich kämpfe lieber am Boden aber ich kann mit dem Heli auch gut Fliegen ;)
    Anfragen kann man mir stellen aber ich nehme meist nur Leute an die ich kenne an. Battlelog name geb ich hier nicht preis nur auf anfrage. :)

MFG Topbauer

Ich hab vor kurzem ein Youtube chanel gefunden ( der ist jetzt schon bei der Linksammlung dabei) wo erklärt wird wie man mit Blender für LS modet darunter sind auch TUT's wie man objekte Texturiert oder sogar von grundauf aufbaut (modding) hier der Link dazu :D : freak36558 - YouTube
    Vielleicht findest du dort etwas was dir hilft.

MFG Topbauer

Es gab ein Modder der die Fliegl alle von ProFarm umkonvertiert hat und dann bei Modhoster hochgeladen hat. :hmm: Die waren aber nur wenige Stunden online dann wurden sie wider gesperrt. :thumbdown: Ich könnte mal schauen ob ich diese irgendwo noch finde aber ich kann nichts versprechen. ;)

Edit: hab diese noch gefunden:
    - Fliegl ASW 268 v1.0
    - Fliegl ASW 2700
    - Fliegl Gigant ASW 370
    - Fliegl ASW überladewagen

Sind zwar nicht die besten aber momentan die einzigen wo ich gefunden habe aber ich suche weiter.

MFG Topbauer

Ja könnte ich machen aber es nutzt einfach leider nichts. :( es sind jedes mal andere Fehler wenn ich z.Bsp. die atacher in der Mitte gedreht habe und dann die Hydraulik angepasst habe kommt dieser Fehler, hab ich aber die Hydraulik nicht bearbeitet kommt wieder ein anderer Fehler. Bei den Bändern das gleiche und wenn ich die Sachen kaufen möchte, ist es so das es einmal Funktioniert mit dem Kaufen und bei einer anderen Version wider nicht. Aber mir fällt da gerade etwas ein was ich noch versuchen könnte :hmm:
    melde mich dann wieder wenn ich das versucht habe. mal schauen was dabei rauskommt. :D
    PS: einige Funktionsfehler (LUA) sind auch dabei

MFG Topbauer

:hi:

Ich hätte dieses Mod pack für dich von verschiedenen Fliegltypen
    Fliegl Anhänger

Die passenden Zugfahrzeuge währen diese:
    Fliegl LKW's

Ich bin mir leider nicht sicher ob die DL noch funktionieren :hmm: sollten aber :D

Sonst habe ich nichts spezielles was mir noch einfallen könnte ausser :hmm: der Fliegl Bull von SFM Modding

Das sind leider die einzigen Fliegl anhänger die mir eingefallen sind (oder die ich kannte) :pardon: Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ^^

MFG Topbauer

Also Ich habe es mal versucht, das ganze kann ich zwar drehen (soweit komme ich schon mal) aber die Hydraulik ist auch damit verbunden. Wenn ich das gedreht habe und die Bänder entfernt habe sieht es so aus. Hydraulik soweit auch angepasst.

Spoiler anzeigen

Jetzt aber folgendes Problem. Wenn ich das bearbeitete Mähwerk im Spiel habe Ladet das Spiel das Mähwerk normal (es erkennt es als Mod) aber sobald ich es kaufe hab ich einen Berg voller CallStacks.
    Hab schon alles versucht von den Pfaden konntrollieren bis zum neuen Model machen. Ich sass gestern geschlagene 3 1/2 stunden lang an diesem Mähwerk hab es leider nicht geschaft :( vielleicht schaft es einer von euch, weil ich gebe momentan auf, ausserdem fehlt mir momentan die Zeit. Sorry das ich nicht weiter helfen kann. falls es jemand anderes versucht viel Glück.

PS: bin eher der Maper/Skinner und nicht Modder/Skripter :D daher kenne ich mich mit diesem Thema nicht so gut aus Sorry

MFG Topbauer

:hi:
    Hab ein bisschen rumprobiert und das ist dabei rausgekommen :D
    Sieht zwar nicht so geil aus aber er funktioniert :thumbup: Da ich mich in Maya/Blender nicht auskenne habe ich das Modell nicht verändert nur eine Version gemacht wo ein Atacher verbaut wurde

Spoiler anzeigen

Rückwärts kannst du auch Schwaden :lol:
    wenn interesse besteht PN an mich

PS: ist Log fehler frei ^^
    ist aber nur ein versuch und ist aus Neugier entstanden.

MFG Topbauer