Ich finde die Idee auch gut. Da kann sich jeder auf der Map mit seinem eigenen karakter oder Vorstellungen verewigen
Also das soll heißen Ich wäre auch dabei.
PS: Ich kann mapen und habe auch schon einige Erfahrung damit. Aber ich bin Kein Profie wie andere Hier im Forum
Beiträge von Topbauer
-
-
Vielen Dank Ifko oder sollte ich eher "Oh großer weiser Kevin" sagen
Ich verneige mich vor deiner HilfsbereitschaftNE jetzt im ernst vielen Dank das du dazu ein TUT machst.
-
Super TUT Ifkonator
Danke vielmal für dieses TUT mal schauen ob ich so was auch kannMFG Topbauer
-
-
der Agrarsimulator hat Dynamischen Boden. Das heist der Boden passt sich dem Fahrzeug oder Geräten an und umgekehrt das gleiche. z.Bsp.: beim Pflügen schiebt es die erde Weg und es ergibt sich eine Furche, wo man drin Versinkt außerdem braucht der Schlepper bei Kraftarbeiten wie eben beim Pflügen mehr Kraft/Treibstoff.
Und das mit den Texturen das währe sicher irgendwie möglich, Schließlich haben die Macher vom AS (UIG) es auch geschafft LS Mods in den Agrarsimulator zu Importieren.
Einige meinen auch UIG und Giants sollten sich zusammenschließen. Giants die Fahrzeuge und UIG die Map/Landschaft mit diesem Boden. Ich bin zwar kein solcher Fan von solchen Vorschlägen aber es wäre sicher Interessant dieser Versuch oder was meint Ihr -
Also das Video ist nicht schlecht
Aber (ein großes Aber) Das Fahren von den Fahrern ist speziell um es net auszudrücken aber sonst Videoquali ist gut
PS: hab auch einen Youtube kanal aber wer wissen wil wie der Heist muss Lange raten. Kleiner Tipp hat etwas mit meinem Benutzernamen zu tun.
Viel Spass beim überlegenMFG Topbauer
-
Hi Ifkonator super TUT aber eine Frage es gibt ja bei diversen Mods so Reifenspuren die auf die Strasse kommen wen man vom Feld kommt (Dreck spuren) Ist das genau gleich zum einbauen oder muss man dort etwas beachten wäre super wen du (oder jemand anderes der das eventuell weis) ein TUT zu dem Thema machen könnte.
-
Ich hatte auch die Beta habe sie etwa 4 mal gespielt als sie sich das vierte mal aufgehängt hat habe ich aufgegeben aber BF4 habe ich vorbestellt. das spiel ist von der Grafik einfach hammer
Am meisten freue ich mich auf die neuen Karten und vielen Details und natürlich auf die neuen Messeranimationen
Ich sag nur eines Messer-Kill-GeilPS: sieht man ja an meiner Signatur und noch eine kleine Empfehlung für alle die eine NVIDIA Grafikkarte haben Installiert GeForce Experience
MFG Topbauer / Bf3 und LS suchti
-
So Ich mach auch mal wieder mit. Wird auch langsam mal zeit
[gallery]10167[/gallery]
-
Also Ich habe echt Respekt vor Manuels arbeit weil ich kann nicht einmal Maya oder andere Modelierprogramme bedienen, und er baut gleich so eine detailreiche BGA auf.
Also da habe ich echt Respekt davor. Außerdem das modellieren Lernt man nicht vom einen auf den anderen Tag.Also Manuel von mir ein Grosses Lob an dich und wenn die BGA rauskommt bekommt die ganz sicher einen Platz auf meiner Map
(wenn ich eine Baue Weil mir Schwiren schon einige Ideen im Kopf rum )MFG Topbauer
-
Ich hätte so einen gefunden:
AUSTRIAN | LSMODS » Strautmann GiGa Vitesse II DO v 2.0
und unser LU hat auch einen 2 achser Strautmann Häckselwagen für LS13 gehabt aber Ich finde Ihn leider nicht mehr Sorry -
Also ich habe mich (bevor sich Eifok aufgelöst hat) über das Waagen Paket erkundigt. Hauptgrund war die Waage auf der MIG Map von Bulgore.
Hier die Frage die Ich gestellt habe:ZitatHallo Eifokteam
Eine Frage ist das Waagen Skript auf der MIG Map von euch, wenn nicht wann Ladet Ihr euer Waagen Paket Hoch?Das habe ich von Fruktor als Antwort erhalten:
ZitatNein das Waagen-Script auf der Map ist nicht von uns/mir.
Hätte mich auch irgendwie gewundert ...Aber es wird Zeit dieses Skript hier mal zu releasen ... habe es schon Ewigkeiten nicht mehr angefasst ... speichern/laden nochmal überprüfen und dann eventuell als beta Version zum DL
mfg fruktor
Die Antwort bekam ich am 8.September.2013 etwa 2-3 Wochen später wurde sie Angegrifen und haben Dichtgemacht
Ob das mit diesem Projekt noch etwas wird da habe ich keine Ahnung
Aber es ist sehr Schade das Eifok zugemacht hat
MFG Topbauer
-
Ich kenne mich da leider nicht so aus ich bin auch blutiger Anfänger in Sachen Mapbau.
Aber kann man die Zeit nicht im Start und Stop trigger vom Milch LKW einstellen.
Weil mann kann ja bei teil Triggern auch solche Sachen einstellen. Wenn mich nicht alles täuscht.
Aber sicher bin ich mir nicht.MFG Topbauer
-
-
Hallo
Sorry wenn ich über ein anderes Forum schreibe aber das wollte ich euch mitteilen.
Als Ich auf die Seite von Eifok gehen wollte ist folgendes passiert ich wurde einfach auf eine andere Seite weitergeleitet.
Da habe ich mich mal schlau gemacht. Komischerweise ist auf der FB Seite von Eifok keine Meldung wegen der Website.
Also habe ich mich weiter umgehört und schlussendlich auf LS Galaxy im Forum das hier gelesenZitatHallo Leute,
seit gestern Abend ist das Forum Eifok Team Geschichte.
Da es in der shoutbox schon zu Spekulationen kommt, sei hier gesagt.Cyber11 hat das Forum aus privaten Gründen geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Claas FendtEx - Eifok Team Moderator
Stand Freitag, 13. September 2013Es ist echt schade das die Website jetzt Down ist
Jetzt hätte ich eine Frage an euch was meint Ihr dazu das Eifok zu ist.PS: Falls schon ein solches Thema existiert dann sorry habe ich nicht gesehen.
-
Hab dort schon gestern gefragt in den Nächsten Tagen soll eine Beta vom Waagen Packet rauskommen. Hat Fruktor geschrieben
-
Hallo erstmal
Ich habe für meinen Kanal in zusammenarbeit mit dem Lohnunternehmen Trüb ein LS13 Video gemacht.
Das ist mittlerweile mein zweites Video.
Die meisten Mods sind vom Modcontest.
Und falls die Modder das Video sehen ein riesen Lob an diese Mods und vor allem für die Map die Map sieht genial aus
Aber genug der Worte hier der Link zum Video.
Video: [LS13] LU Trüb GPS Häckseln Drensteinfurt - YouTube
Kanal: Bauer aus Leidenschaft (Virtuel) - YouTubeIch würde mich über einen Kommentar oder sogar über ein ABO freuen.
MFG Topbauer
-
Ich frage mich eins wie kann die "Halle mit Kran" dort mitmachen? ich dachte Landschaftsobjekte sind nicht erlaubt
Auf der offiziellen website vob LS13 steht in den Regeln von der Teilnahme: Normale Mods und Maps (keine Skins und keine Landschaftsobjekte)
und die Halle mit Kran ist für mich ein Landschaftsobjekt oder verstehe ich da etwas FalschWenn ja kann mich da jemand aufklären
MFG Topbauer
-
Also ich habe den Fehler auch ab und zu aber ich mache es so das wenn es nicht klappt das ich die Datei als PNG exportiere und dann mit Paint.net als DDS speichere
umgekehrt das gleiche Paint.net als PNG und mit Gimp die PNG bearbeiten.
Ist zwar aufwändig aber es sollte Funktionieren.Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Topbauer / Hobby Bildbearbeiter mit Gimp und Paint.net
PS: sieht man ja an meiner Signatur
-
Ifko ich glaube Gemini meint sowas ähnliches wie das hier wenn ich das richtig verstehe
Strohkraftwerk
oder so ein Ballenshreder wie auf der MIG Map(ich glaube bei der BGA ) verbaut istIch hoffe ich konnte weiterhelfen
Ach ja und super update sieht super aus
Ich freu mich draufMFG Topbauer