Ich finde die Idee auch gut. Da kann sich jeder auf der Map mit seinem eigenen karakter oder Vorstellungen verewigen
Also das soll heißen Ich wäre auch dabei.
PS: Ich kann mapen und habe auch schon einige Erfahrung damit. Aber ich bin Kein Profie wie andere Hier im Forum
Beiträge von Topbauer
-
-
Vielen Dank Ifko oder sollte ich eher "Oh großer weiser Kevin" sagen
Ich verneige mich vor deiner HilfsbereitschaftNE jetzt im ernst vielen Dank das du dazu ein TUT machst.
-
Super TUT Ifkonator
Danke vielmal für dieses TUT mal schauen ob ich so was auch kannMFG Topbauer
-
-
der Agrarsimulator hat Dynamischen Boden. Das heist der Boden passt sich dem Fahrzeug oder Geräten an und umgekehrt das gleiche. z.Bsp.: beim Pflügen schiebt es die erde Weg und es ergibt sich eine Furche, wo man drin Versinkt außerdem braucht der Schlepper bei Kraftarbeiten wie eben beim Pflügen mehr Kraft/Treibstoff.
Und das mit den Texturen das währe sicher irgendwie möglich, Schließlich haben die Macher vom AS (UIG) es auch geschafft LS Mods in den Agrarsimulator zu Importieren.
Einige meinen auch UIG und Giants sollten sich zusammenschließen. Giants die Fahrzeuge und UIG die Map/Landschaft mit diesem Boden. Ich bin zwar kein solcher Fan von solchen Vorschlägen aber es wäre sicher Interessant dieser Versuch oder was meint Ihr -
Also das Video ist nicht schlecht
Aber (ein großes Aber) Das Fahren von den Fahrern ist speziell um es net auszudrücken aber sonst Videoquali ist gut
PS: hab auch einen Youtube kanal aber wer wissen wil wie der Heist muss Lange raten. Kleiner Tipp hat etwas mit meinem Benutzernamen zu tun.
Viel Spass beim überlegenMFG Topbauer
-
Hi Ifkonator super TUT aber eine Frage es gibt ja bei diversen Mods so Reifenspuren die auf die Strasse kommen wen man vom Feld kommt (Dreck spuren) Ist das genau gleich zum einbauen oder muss man dort etwas beachten wäre super wen du (oder jemand anderes der das eventuell weis) ein TUT zu dem Thema machen könnte.
-