Schau mal bei den WIP-Themen unter "Fertiggestelltes" und dann beim Thema "Steinbrinker Land von Metalger1" auf Seite 4.
Da findest du eine Lösung.
Gruß
Schwabbel
Schau mal bei den WIP-Themen unter "Fertiggestelltes" und dann beim Thema "Steinbrinker Land von Metalger1" auf Seite 4.
Da findest du eine Lösung.
Gruß
Schwabbel
Kann ich mir die auch irgendwie sichtbar machen auf der Karte?
Vielen Dank schon mal Schnullerbacke.
Gruß
Schwabbel
Habs gerade selbst heraus gefunden.
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder etwas Hilfe.
Zur Zeit baue ich an meiner ersten "eigenen Map", genauer ein Umbau der Standart Map.
Nun habe ich ein Collisionsproblem, das ich nicht in den gelöst bekomme.
Das Problem tritt bei der Kuhweide auf. Ich habe die Berge rechts von der Kuhweide etwas reduziert, um mehr nutzbares Land zu gewinnen. (rechts von der Kuhweide, wenn man von vorn in den Stall hinein schaut . Wenn ich dort nun an den äußeren Rand der Map komme, tritt plötzlich eine unsichtbare Collision auf. Weiß einer wie ich diese entfernen kann bzw. wobei es sich darum handelt? Konnte bis jetzt selbst nix feststellen. Denke mal es ist irgendeine Begrenzung der Standard Map, nur wie kann ich die ändern bzw. entfernen?
Gruß
Schwabbel
Die Tutorials kannte ich auch schon. Trotzdem Danke.
Da sich die Begeisterung mir aktiv zu helfen in Grenzen hält werde ich es jetzt selbst versuchen.
Sag mal Manuel, weißt du in welchem Ordner sich der einzelne Zaun der Kuhweide versteckt?
Oder gibt es den gar nicht einzeln und ich muss den als Spline irgendwie verändern?
Dazu steht leider nix im Tutorial.
Gruß
Schwabbel
Hallo zusammen,
ich arbeite im Moment an einer neuen Map. (Umbau der samplemodmap)
Auf dieser Map würde ich gerne die Kuhweide verlegen. Ich weiß es gibt Tutorials dafür, jedoch ist es aus meiner Sicht trotzdem nicht so einfach ohne Erfahrung mit den entsprechenden Programmen
Aus diesem Grund wollte ich mal hören, ob es evtl. jemanden gibt der das Umlegen der Kuhweide übernehmen würde.
Schön wäre es auch, wenn die Splines für den Milchwagen gleich mit angepasst werden.
Schönen Gruß
Schwabbel
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich spiele eine Map mit der Version 1.
Nun gibt es eine Version 2 der Map wo z.B. Felder verändert wurden.
Wie kriege ich es hin, dass die Texturen der Felder von der V2 dann auch im bereits gespeicherten Spiel auftauchen.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß
Schwabbel
Hallo,
ihr habt ja alle Recht mit dem was ihr schreibt.
Bei dem Triloet habe ich das Problem, dass die Reifen teilweise einfach blockieren. Außerdem ist die Mischschnecke nicht animiert.
Deswegen finde ich den nicht so toll. Vielleicht kann den ja sonst mal einer reparieren?
Finde hier wäre mal so ein richtig guter Futtermischagen wünschenswert.
Gruß
Lars
Hallo,
schöne wäre mal ein richtiger Futtermischwagen zum füttern im z.B. bekannten Lowpolystall Kustall.
Man sollte ihn mit Gras und Chaff beladen können und dann auch wählen können, ob man Gras oder Chaff füttert im Stall.
Vielleicht einen Triolet mit mehr und besseren Funktionen. (Selbst beladen z.B.)
Oder ein Keean-Futtermischwagen.
Die bestehenden Triolet haben irgendwie alle ihre schwächen.
Entweder sie können kein Gras zu Chaff umwandeln und umgekehrt oder die Reifen blockieren ständig oder sie sind nicht animiert.
Vielleicht hat ja einer Lust sowas zu machen.
Habe leider nicht so viel Ahnung vom modden. Ich versuche mich im Moment an meiner ersten eigenen Map.
Gruss
Lars