Soweit ich weiß braucht du das nicht, aber nicht wirklich sicher. Warte noch mal auf andere Antworten. Liebe Grüße
Beiträge von moddinglange
-
-
Soweit ich weiß nicht, aber bin mir nicht ganz sicher. Warte noch mal andere antworten ab. Viel Erfolg.
-
Hallo Community,
ich habe eine Frage - ich habe mir einen Ladewagen in den LS22 konvertiert. Er funktioniert soweit auch (nimmt das Gras, Heu etc.) auf - nur im Ladewagen wird keine Ladung angezeit.
Wenn ich jedoch in den Stall oder auf einen Abladepunkt bei Silo etc. fahre und abkippe, ist die abgekippte Ladung zu sehen.
Meine Frage nun - was muss ich im GE und Fahrzeug-xml anpassen, damit das Heu, Gras (Ladung) auch im Ladewagen sichtbar wird ?
Besten Dank für eure Hilfe
Grüsse
Das ist ne gute Frage. Ich reihe mich mal ein, bin schon gespannt auf die Antworten. Lese mal mit.
Hallo,
aus welchem LS hast du den rüber geholt?
Was sagt die Log?
Am besten du vergleichst das "fillVolume" mit einem Standard Ladewagen. Sowohl im GE als auch die XML-Einträge.
Die Index Path von der XML zu deinem Ladewagen im GE beachten ob die zusammen passen .
Mfg
Hey das ist ne gute Idee, merke ich mir auch mal für mich.
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -