Moin, gibt es leider nicht. Im 19er gab es 1-2 Private aber ansonsten leider keine Chance.
Hoffe konnte helfen.
Gruß
Beiträge von MartinEggers
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Puhh gute Frage, hatte es selber mal ist nach paar Tagen tatsächlich einfach weggagngen.
Hast du schonmal deine Einstellung überprüft ? -
Du musst Konsole, öffnen im Spiel und dann in denn Trecker einsteigen dann siehst du da auch nochmal diverse Werte.
Die schickst du dann noch mal bitte, vlt. kriegt man da mehr raus -
Vlt. liegt das an irgendein Fahrzeug Mod ...
Hatte schon mal, dass ich durch ein Traktor wie eine riesen Plane in der Luft hatte.
Hoffe konnte helfen
Lg -
Moin, kannst die Fahrzeug Log auch nochmal hinterlegen ?
Lg -
Moin, magst du mir mal die Log schicken ?
Vlt. kann ich helfen
LG -
Braucht man dafür die Oldtimer Kipper von LS_Oldtimer, oder gehen auch andere dafür ?
LG -
So roden wir auf unserem Dedi Server
LG -
Servus Leude,
Ich habe von mein Onkel Rainer W. ein Hof übernommen, leider nicht in Altschauerberg aber in Untergriesbach !
Wir betreiben mit älteren Maschinen ein Kuhhof mit 70 Kühen und 50 Ha Weideland & 70 Ha Ackerland !
Viel Spaß -
Freut ihr euch schon auf das DLC ?