Sowas habe ich in meiner Log nicht zu stehen wer weis was mit den ganzen Mods Ordner ist
Beiträge von Gamer68
-
-
So habe es mal mit der NH Presse probiert funktioniert
Nur das das in der Log kommt Warning: Could not find combination vehicle 'xmlFilename/newHolland_twine.xml'
-
Bitte mehr Info
Welche Map
Log Datei
-
Funktioniert doch ohne Probleme
-
Und der Ballen Hänger ? Oder ist der dabei ?
-
Was ist das für ein Mod ?
-
ok, schau ich mir direkt an, ja die Multifruti Station wirft Fehler ich weiss, man nimmt die immer weil man sie schon immer genommen hat.
Das Tool meine ich ja, die Schreinerei ist da nicht mehr drin. Sonst hätte ich sie mir überschreiben können.
Oder die Fruchtsorten die Warnings raus geben nicht regen in der xml
-
DIe Map ist 2 mal im Mods Ordner
Mal das FS22_Multifruit_Buying_Station aus den Mods Ordner dafür zum Testen gibt es Easy Development Controls
-
Viech12 So einfach wird das nicht gehen
Den gibt es bei LS19 Hauptspiel aber glaube nicht das der für LS22 funktioniert
-
Oder hast die Felder TG immer Komlett verschoben zum Feld und dann die Corner ums Feld gelegt
-
Was haben Mods oder Scripte damit zu tun ?
Nehme meine Mods und Scripte auch immer Alle raus zum testen der Felder an meiner Bastel Map
-
ja lichter usw
In der Console steht bestimmt mehr drin
-
Haste mal in die Log geschaut ( Giants Editor ) was da noch fehlt usw.
-
Überprüfe mal Hauptspiel auf Fehler
-
-
Kann hier keine Links reinstellen auf welchen Maps sowas alles verbaut ist
Einfach mal Maps durch suchen findest Du 100% was
Mit etwas Egeninitiative was auch immer vom Vorteil ist ist noch keinen ein Zacken aus der Krone gebrochen ist nicht Böse gemeint hier
Im Leben wird ein auch nicht Alles vorgesetzt
Und die Links stelle ich hier nicht rein weil sind Ausländische Foren und Seiten wo man sich Registrieren muss und Sprachkenntnisse etwas haben muss
-
Sind in einigen Maps schon verbaut worden