Beiträge von ls spieler
-
-
-
ihr nutz ich selbs .. leuft gut und schaut auch gut aus
-
mir ist grad augefahlen, das es auch am gewicht vom anhanger liegt .
-
also ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast aber bei mit wakelt er immer noch.
-
Ok.kenn ich schon hab ich schon getestet und wenn mann da drive control,!!nicht im spiel hat und den trecker kauft kackt das spiel einfach mall so ab.
-
schild kann mann nicht abauen . und der jd müste mann zu viel machen
oder weist du wie mann das Drive Control raus bekommt
-
Moin.
ich bin auf der suche nach einem guten 7R der auch mit dem beta patch laufen tut,
und das 2 ist ein silage schild für den Claas 4500. solte auch laufen mit dem beta patch .
ich fürder mich freuen wenn jemand helfen könnte ..
danke schon mall.
MFG ls spieler
-
hä ist Kindergarten zeit wieder .
ich sag mal es ist schade das solche Personen auf hören mit ls . weil die machen wenigens was ..und nicht wie andere Leute
die über haubt nichts machen und nur die Schnauze auf reisen können
-
ne schlüssel führ alles dlc kannst du 5 mall eingeben egal welches . wenn du Probleme hast schreib den giants einfach eine nachricht . mach ich auch immer die können dir auch besser helfen ,
oder einen andren Explorer ausprobieren
-
omg . lol hm das geht nicht weil die ganze karte ein Feld Markierung hat .
wenn die karte nur die felder eine markierung den geht das ... must mall raus nehm mit dem feld kauf oder einfach ganz klein machen so das dein platz frei ist .
achso must du im GE aber machen mit dem feld
-
hallo . coole sache das ihr es auch versucht . könnte ich dise Festfahrscript auch bekommen .
das wehr klasse danke schon mal .
-
hm ok hättes du ts . sonst kommm ich mall drauf und schau mall was wir da machen können . ok
-
ok. das mit dem Patch , hast du schon versucht das spiel neu zu installieren und neue Patch drauf zu legen.
woltes du ein Dedicated Server mitten oder auf einem haus pc .
-
gar nicht .. geht das , und das solte auch laufen wenn du deins auch geh patscht
-
ok hört sich alles schön mall gut an.. habt ihr morgen lust um 20 uhr in meinen ts zu kommen . da können wir den mall schauen was wir nehm. also für mods maps nehm . ok
das meine Adresse:79.133.47.6:4067.
ps freu mich auf euch ..
achso 280 ps reichen voll kommen aus ... ok der case Magnum geht auch noch und ich sagte ja nur Trecker .. mit maximal 280
-
hey ich wolt mall fragen ob wehr lust hat eine kleine Grube zu gründen mit mir es sollte kein lu werden nur eine kleine spiele Grube ..
maps und mods mussen erst ausgesucht werden .
trecker größe wol nur bis 280 ps
Info über mich
Ich Heise max
bin 22 Jahre jungspiele in jeder freien Minute ls 13 .
und ich spiele sehr gerne real.was super wehr hast ihr ein Headset hättet .
-
ich hab das selbe Problem auch ..
Mus ich da jetzt ein extra tema machen oder geht auch ihr so ..
wenn ja .. nach so ne 20 minütiges Spiel zeit kommt das . Fehlermeldung Giants Engine funktioniert nicht mehr
und bei Windows unten links . der AMD Treiber ist abgehkackt. und der Treiber ist auch der neuste . (keine beta)
Wer super wenn jemand da von was weise im Vorfeld danke den schon mal .
-
-
ja das ist bekannt .. ist ganz lustig besonders wenn da wasser kommt fahrt er einfach weiter weiter und weiter .