hey leute,
wollte mal so rumhören ob sich schon mal jemand zip anywere oder alternative tippen für 2013 ready gemacht hat. ansonsten muss man wohl hoffen das die bald evtl kommen ]:8)
mfg jd driver
hey leute,
wollte mal so rumhören ob sich schon mal jemand zip anywere oder alternative tippen für 2013 ready gemacht hat. ansonsten muss man wohl hoffen das die bald evtl kommen ]:8)
mfg jd driver
da ich dieses jahr mit meiner ausbildung zum mechaniker für land- und baumaschinen anfange weiß ich noch nicht ob ich komme. die letzen 2male war ich auch da und hoffe das ich das irgentwie schaffe. denke aber schon, das um die zeit warscheinlich sowieso nich viel los is;) ICH WILL AUF JEDEN FALL!!!
hmmm. das ist dooof. naja dann muss mal wol ohne auskommen oder warten bis die mal was für 2013 rausbringen;)
moin leute,
ich bin schon ein paar mal bei mh und anderen seiten auf bilder gestoßen die zeigen, dass sie profarm in 2013 benutzen. habe aber nirgents was gefunden. bei mh will mir wie immer keiner helfen von den leuten die ich angeschrieben habe. ich würd ganz gern die traktoren und drescher auch wieder im 2013ner nutzen. naja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. wäre ziemlich nett. danke schon mal im vorraus! mfg jd driver
ah danke. such mir mal einen raus von denen die ich noch nicht hatte. danke
Moin leute,
ich frag mich grad ob es einen VERNÜNFTIGEN ballenwagen für quader- oder rundballen gibt. EIner der fehlerfrei ist und die ballen vernünftig sichert und nicht von den ballen angehoben wird sobald man welche drauf läd. ich suche einen den man mit dem FL beladen kann. die Standarthänger gehen hoch sobald ich einen ballen drauflade. er sollte auch mp fähig sein. danke für eure hilfe!
genau...danke für die kälber. schade das da kein liegendes bei ist. aber halb so wild!
moin,
ich hätt gern kälber fürs iglu. vielleicht jeweils ein stehendes schwarz und braun und ein liegendes auch in schwarz und braun.
wer eins findet meldet sich bitte. natürlich auch die jenigen die welche machen könnten.
danke
Ja da muss ich mich wohl anschließen. Die stapler sind der hammer.
Passen in kleinen in einen auflieger? Dann könnte mann die wollepalletten in nen auflieger tun und später dann in der halle lagern. Oder könntest du nochmal IRGENTWANN eien kleinen machen? Naja super die ganzen sachen...werd ich mir holn!!
na ganz klar:
1. MIG map by bullgore
2. riverside
3.ähm ???
aber da gabs auch noch ne geile von 2009: famers paradise
wär geil wennns die wieder geben würde. gabs ja leider nich bei 2011:(
huhu,
ich suche einen wunderschönen john deere 6210r oder so...hauptsache einen der neuen serie also 6r!
wenn jemand irgentwo einen findet sagt mir bitte bescheit....daaaanke
kleiner fuhrpark den ihr da habt. ging wol nich größer
hab ich da nich irgwntwo nen hirsch übern hof flitzen sehen?...mehr!!