Hallo
Kann mir wer sagen wie ich die Felgen zum reifen verschiebe ist das in der XML oder in der I3d zum anpassen ?
LG
Hallo
Kann mir wer sagen wie ich die Felgen zum reifen verschiebe ist das in der XML oder in der I3d zum anpassen ?
LG
Hier das ganze
Hallo
Was soll dieser eintrag ID dual heißen in der XML der Reifen?
LG
Thema kann geschlossen werden
Hallo
Kann mir wer sagen warum das so ist das in Blender meine Motorhaube noch ganz ist wenn ich sie exportiere in die i3d so aussieht seht selber.
Hi
Kann das sein das mich Courseplay verarschen.
Ich muss bei mir Pflügen ich hatte noch was anderes zum tun dafür hab ich Courseplay eingestellt.
Aber das geilste ist sobald ich draußen oder in einem anderen Fahrzeug zeigt er mir WIRD BLOCKIERT und das ist kein Zufall das ist mir schon paar Mal passiert das Feld ist nur umgeben von Äcker und sonst nicht.Und sobald ich im Fahrzeug mitfahre fährt er wie einen eins.
Kann mir wer helfen ist das bei irgendwem noch so?
Ich hab jetzt die voherige ID reingetan aber es ist immer noch gleich da drin hab ichs auf 107 geändert drin ist aber noch immer 108 ID.Wenn ich die alten daten (Siehe Bild 2)
Ist es dann weg unsichtbar mein Anhängerrahmen Im GE .
Hallo
Ich hab an meinem Hänger das Fahrgestell neu gemacht Achse nachhinten versetzt und wieder so angepasst das man die Farbe wieder auswählen kann. Ich geh rein Alles war durcheinander der Refen auf der Ladefläche.Da war mir klar weilt ich im GE das neu erstetzt habe war alles durcheinnander hab dann die vorige GE Datei genommen und nachgeschaut und richtig sortiert.Mir ist dann aufgefallen ist das die ID anders ist wohl bei den 2 GE Dateien die gleiche Anzahl an Objeckten war ich hab alles durchkontrolliert. Meine Frage liegt das an der id?
PS Jetzt hängt mein Hänger im Boden ich hab nur das Fahrgestell umgeändert mehr nicht.
LG
Hat mit dem löschen geklapt danke für die Info.
LG
Installiert gerade neu hoffe es ist dann weg sonst mach ich das fürs nächste Mal ich geb dann bescheid
Danke ging schneller ich musste es schnell fotografieren weil es ja immer blitzt aber danke für den tipp
Hallo
Vor ein paar Tagen wollt ich in meinen LS reingehen stürzt zwei Mal ab ja denk mir nichts dabei und geh nochmal rein und es ging. Ich nehme meine erlengrad Spielstand
Spiele ganz normal hab dann zwei Mal gestartet weil ich eine Pause gemacht habe ging alles .Eins weiß ich noch das ich auf der Erlengrad einen Baum platziert habe.Danach gehe ich rein denke mir es buckt Bischen OK bis dann der Himmel Blitze auf der Ellerbach sind manche Häuser Schwarz siehe Foto. Das komische war auf einmal war das so inzwischen keinen Mod gedownloadet nur geupdattet aber auch nur aus dem Modhub. kann mir wer sagen wie ich das lösen kann oder den Ls22 neu installieren soll?
Hallo
Wie macht ihr das mit der Xml wenn ihr einen neuen Traktor Moddet nehmt ihr eine von einem anderen Mod oder selbst schreiben?Ist selbst schreiben schwer?Was ist besser ?
LG Daniel
Ich hab gerade an meinem Traktor was herumgebasteln und wo ich den ins Spiel getan hab und geschaut hab ob alles geht gingen die Rückleuchten nicht mehr aber die front lichter gingen.Ich hab den Log dazu gepackt.
LG
Ja hab schon gelöst
Weis jemand wie lange der Sound sein soll also bsp die Sounddatei mit dem Vollgassound weil bei mir ist an einigen Drehzahlen kurz kein Sound und dann kommt er wieder .Mein Sound ist 7 Sekunden Lang.
LG
Sorry das jetzt so genau nachfrag kenn mich mit Log nicht so aus also in der eicherimxml ist noch der eicherimi3d eingetragen und ich muss den Eintrag rauslöschen das kein Fehler mehr ist.
Also bei mir steht Error mit found 1|1|0 aber ich hab in meiner Xml gesucht aber nichts gefunden ist das dann im GE drin?
Soll ich meine hinter Kotflügel die ich hinzugefügt zum Traktor habe Mal ganz unten in die Xml einfügen und die Teile die ich gelöscht habe entfernen?Bring das viel? Und in denn ganzen Konfiguration in der Xml und wo das halt eingetragen ist löschen?