Danke hab schon geschafft
Beiträge von Daniel Felber
-
-
Hallo,
Kann mir wer sagen warum auf meiner Ellerbach der Stein der als deko ist aufeinmal so leuchtet(Siehe Foto)es schaut so aus als würde der Stein verbrennen.Kann mir wer helfen ist das was mit dem shader?Wenn ja wie kann ich das umstellen?
LG
-
Ich hab das im GE und in der XML vom Ge alles so eingetragen aber im Spiel schwebt die Ladefläche und alles ist bischen verdreht.
-
Also dort oben rechts kann ichs nicht ändern. In der I3D
-
Ich hab von meinem Anhänger das untergestell umgeändert aber es ist ein Kipper und jetzt passt leider die ID nicht mehr weis wer wie ich die ID ändern kann? Weil eingeben kann ich die nicht.
LG
-
Hallo
Ich brauch einen Tipp wie könnte ich Videoaufnahmen machen also die Kamera irgentwo platzieren und Dan bsp mit dem Traktor vorbei fahren oder mit der Kamera herum fliegen wie das manche machen meistens im Roleplay ich will auch sowas machen.Gibts da so einen Mod oder so?
LG
-
Kann mir wer helfen bei meinem Laptop ist die F2 Taste schon als Stummtaste belegt und kann ich die FPS anzeige mit einer anderen Taste belegen und wenn wo?
-
Wie weit bist du schon bei der Karte?
-
Hi
Kann mir wer helfen wie ich Shadow Map bei den meinen Traktoren aktiviere?
Lg
-
Hallo
Kann mir wer sagen wie ich die Felgen zum reifen verschiebe ist das in der XML oder in der I3d zum anpassen ?
LG
-
-
Hier das ganze
-
Hallo
Was soll dieser eintrag ID dual heißen in der XML der Reifen?
LG
-
Thema kann geschlossen werden
-
Hallo
Kann mir wer sagen warum das so ist das in Blender meine Motorhaube noch ganz ist wenn ich sie exportiere in die i3d so aussieht seht selber.
-
Hi
Kann das sein das mich Courseplay verarschen.
Ich muss bei mir Pflügen ich hatte noch was anderes zum tun dafür hab ich Courseplay eingestellt.
Aber das geilste ist sobald ich draußen oder in einem anderen Fahrzeug zeigt er mir WIRD BLOCKIERT und das ist kein Zufall das ist mir schon paar Mal passiert das Feld ist nur umgeben von Äcker und sonst nicht.Und sobald ich im Fahrzeug mitfahre fährt er wie einen eins.
Kann mir wer helfen ist das bei irgendwem noch so?
-
Ich hab jetzt die voherige ID reingetan aber es ist immer noch gleich da drin hab ichs auf 107 geändert drin ist aber noch immer 108 ID.Wenn ich die alten daten (Siehe Bild 2)
Ist es dann weg unsichtbar mein Anhängerrahmen Im GE .
-
Hallo
Ich hab an meinem Hänger das Fahrgestell neu gemacht Achse nachhinten versetzt und wieder so angepasst das man die Farbe wieder auswählen kann. Ich geh rein Alles war durcheinander der Refen auf der Ladefläche.Da war mir klar weilt ich im GE das neu erstetzt habe war alles durcheinnander hab dann die vorige GE Datei genommen und nachgeschaut und richtig sortiert.Mir ist dann aufgefallen ist das die ID anders ist wohl bei den 2 GE Dateien die gleiche Anzahl an Objeckten war ich hab alles durchkontrolliert. Meine Frage liegt das an der id?
PS Jetzt hängt mein Hänger im Boden ich hab nur das Fahrgestell umgeändert mehr nicht.
LG
-
Hat mit dem löschen geklapt danke für die Info.
LG
-
Installiert gerade neu hoffe es ist dann weg sonst mach ich das fürs nächste Mal ich geb dann bescheid