Hier ist mein ganzer Log
Beiträge von Daniel Felber
-
-
Hallo
Kann mir wer sagen was das im Log heißt also übersetzt (Siehe Anhang)?
-
Hallo wie kann ich in der Zeile meine Felge hinzufügen?
Die Zeile mit Data shared
Lg
-
Hallo
Wie macht's ihr das bei Fahzeugen während ihr moddet Log fehlerfrei machen oder zum Schluss alles eintragen??
PS: Und welche Methode ist am besten?
-
Kann ich denn jetzt drin lassen oder soll ich den löschen und neu hochladen?
-
Hallo
kann mir wer sagen wie ich denn Mod fehlerfrei machen kann.
Ich hab eigentlich nur die Skalierung geändert.
Wo ich in der Xml das finden kann(Siehe Anhang)
PS: die Zeile mit Bauer V17xml.
LG
-
Hallo
Ich hab vor kurzem ein Güllefass gemoddet und wollte einen bestimmten Bereich umfärben, weil das im Original so ist nur es gibt keinen eigenen Ordner im Giants Editor.Wo ich diesen Bereich ändern kann. Wie kann ich diese Teile ändern oder zu einem eigenen Ordner machen geht das ist das möglich??
-
-
Also ich hab ihn am Samstag spät am Abend weggeschickt.
-
Kann mir wer sagen wie lange es dauert einen Mod im Modhub hochzuladen bist das pendig weg ist??
-
Wie soll ich meine i3d dazuschreiben?
-
Kann ich die i3d einfach dazu fügen von der Felge??
-
soll ich genau wie auf dem linken bild oder $data/shared usw hinschreiben
meinst du so hab das jetzt so gemacht muss nur die reifen ändern.
Edit by BadenBauer:
Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.Hab das jetzt anders gemacht wie dus gesagt hast.
-
In der Fahrzeug XML is so was
soll ich dann die dazu schreiben zu den anderen ?
Dann brauch aber die wheel xml nicht mehr wenn der das vom spiel nimmt.
So schauts in der Fahrzeug Xml bei mir aus.
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
funkzoniert nicht kann das sein das das mit der i3d zusammen hängt.Hab das eingetragen was du geschrieben hast.
-
Kann mir wer sagen ob es den Mitas TD02 16.9.28 Reifen im spiel gibt? Und kann mir wer sagen wie ich die daten in der XML ändern muss (Siehe Anhang)
LG
-
Hab eine Frage. Kann das sein wenn ich bei meinem Anhänger die Skalierung ändere das es zwar im Modhub angezeigt wird aber wenn ich auf den Spielstand will und den Mod hinauf tun will das der Mod nicht angezeigt wird. Weil bei einem Traktor gings aber dann hat der Traktor Komplet herum Gebackt hat.
PS: Hab eine neu i3d erstellt und Umbenant also in den Giants Editor neu geöfnet und neu abgespeichert.
-
Thema kann geschlosen werden alles geklärt.
-
Is das so schlimm
-
Ja es sind aber nicht die gleichen plobleme der Traktor hat das sound system der andere das immer verschieden