Kann ich die i3d einfach dazu fügen von der Felge??
Beiträge von Daniel Felber
-
-
soll ich genau wie auf dem linken bild oder $data/shared usw hinschreiben
meinst du so hab das jetzt so gemacht muss nur die reifen ändern.
Edit by BadenBauer:
Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.Hab das jetzt anders gemacht wie dus gesagt hast.
-
In der Fahrzeug XML is so was
soll ich dann die dazu schreiben zu den anderen ?
Dann brauch aber die wheel xml nicht mehr wenn der das vom spiel nimmt.
So schauts in der Fahrzeug Xml bei mir aus.
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
funkzoniert nicht kann das sein das das mit der i3d zusammen hängt.Hab das eingetragen was du geschrieben hast.
-
Kann mir wer sagen ob es den Mitas TD02 16.9.28 Reifen im spiel gibt? Und kann mir wer sagen wie ich die daten in der XML ändern muss (Siehe Anhang)
LG
-
Hab eine Frage. Kann das sein wenn ich bei meinem Anhänger die Skalierung ändere das es zwar im Modhub angezeigt wird aber wenn ich auf den Spielstand will und den Mod hinauf tun will das der Mod nicht angezeigt wird. Weil bei einem Traktor gings aber dann hat der Traktor Komplet herum Gebackt hat.
PS: Hab eine neu i3d erstellt und Umbenant also in den Giants Editor neu geöfnet und neu abgespeichert.
-
Thema kann geschlosen werden alles geklärt.
-
Is das so schlimm
-
Ja es sind aber nicht die gleichen plobleme der Traktor hat das sound system der andere das immer verschieden
-
-
Ich wollte bei meinem Traktor Sound wechseln weil der alte nicht so gut klang also alles gleich gemacht die Dateien zu Ogg Dateien gemacht gleich benannt so das ich nicht in der XML neu eintragen muss.
Dann hab ich gesehen das in der XML bei allen Sounddateien ein wav hinten stand obwohl alle Sound Dateien ogg Dateien sind. Dann frag ich mich wie die XML die Sounddatei findet. Hab dann halt das spiel gestartet und hab festgestellt das mein alter Start Sound noch immer da war obwohl ich die alte Datei gelöscht habe und durch die neue ersetzt habe. Kann mir wer helfen an was das liegt?
PS: Die idle Sounddatei war dann im spiel.
-
Log vom spiel mit oder ohne mods?
-
Hab gerade blinker vom John deere exportiert und in meinem Ford verbaut und als ich in spiel hinein gegangenbin waren meine oberen lichscheiben weiß.Kann mir wer sagen warum das so ist?
-
Hab ja das ploblem das ich einen neuen sound einfügen möchte und ich nicht weis was welcher sound is also bsp: Starten,abstellen.
-
Also eigene dateiordner erstellen mit Giants editor die i3d erstellen
-
Hallo
Hätte eine frage Wie kann ich vom Giants editor Bsp:
Scheinwerfer raus kopieren aus dem fahrzeug und ins andere Fahrzeug verbauen?
-
Ja für kurz spalten geht ein brennholzverarbeiter sehr gut hab nicht mal so viel platz und der weg is auch zu schmal
-
Warum gibt es keinen Holzspalter im ls22 weil im Ls19 war sofort am anfang einer drausen. Kann mir wer sagen warum das so ist.
-
Ich hätte eine frage wie kann ich doppelreifen auf mein Traktor verbauen und im Shop dan zum konfiguren. LG
-
Könnt ich das einfach auf die Standart Medienwiedergabe Datei umbauen also erstzen? Also die WMP Datein löschen. LG