Beiträge von Daniel Felber
-
-
Ich wollte bei meinem Traktor Sound wechseln weil der alte nicht so gut klang also alles gleich gemacht die Dateien zu Ogg Dateien gemacht gleich benannt so das ich nicht in der XML neu eintragen muss.
Dann hab ich gesehen das in der XML bei allen Sounddateien ein wav hinten stand obwohl alle Sound Dateien ogg Dateien sind. Dann frag ich mich wie die XML die Sounddatei findet. Hab dann halt das spiel gestartet und hab festgestellt das mein alter Start Sound noch immer da war obwohl ich die alte Datei gelöscht habe und durch die neue ersetzt habe. Kann mir wer helfen an was das liegt?
PS: Die idle Sounddatei war dann im spiel.
-
Log vom spiel mit oder ohne mods?
-
Hab gerade blinker vom John deere exportiert und in meinem Ford verbaut und als ich in spiel hinein gegangenbin waren meine oberen lichscheiben weiß.Kann mir wer sagen warum das so ist?
-
Hab ja das ploblem das ich einen neuen sound einfügen möchte und ich nicht weis was welcher sound is also bsp: Starten,abstellen.
-
Also eigene dateiordner erstellen mit Giants editor die i3d erstellen
-
Hallo
Hätte eine frage Wie kann ich vom Giants editor Bsp:
Scheinwerfer raus kopieren aus dem fahrzeug und ins andere Fahrzeug verbauen?
-
Ja für kurz spalten geht ein brennholzverarbeiter sehr gut hab nicht mal so viel platz und der weg is auch zu schmal
-
Warum gibt es keinen Holzspalter im ls22 weil im Ls19 war sofort am anfang einer drausen. Kann mir wer sagen warum das so ist.
-
Ich hätte eine frage wie kann ich doppelreifen auf mein Traktor verbauen und im Shop dan zum konfiguren. LG
-
Könnt ich das einfach auf die Standart Medienwiedergabe Datei umbauen also erstzen? Also die WMP Datein löschen. LG
-
Ist eine gls datei
Wenn ich die datei umwandeln möchte in dem fall meine gls datei wird immer ein fehler angezeigt egal bei welcher plattform im internet. Und weil das bei Audacity sthet das ich es umwandeln muss in wav usw. Das es erst dann geht.
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
Wenn ich das anhören möchte kommt immer das kann mir wer sagen warum das so ist und wenn ich das umwandeln will in eine Mp4 Datei ist immer ein Fehler.
-
Ich will an meinem MF35 den sound ändern aber bei dem sound dateien handelte sich um windows media player dateien erstes ploblem ich kann sie nicht anhören wegen irgenteiner freigabe und kann ich die dann löschen und meinen neuen sound einfügen halt nur als medienwiedergabe datei
-
Danke hat geklappt
-
Nein hab ich nicht
-
Irgentwie hats nicht so geklapt hab ein sehr helles blau rausbekommen hab das so mit komma probiert 0.689 ( nur ein beispiel) war noch immer blau
-
Und dan von jeden Ergebnis 5 stellen vom Komma in die XML hinein
-
Also alle drei zahlen teilen
-
Ich will auf meiner kippmulde eine orginal farbe verbauen die es nicht standart im spiel gibt ich will ein spezielless grün das ich in der farbtabelle raus hab und der Rgb is 46 139 87 was soll ich da auf exel ausrechnen und wie ich das in die xml reinschreib kann mir da wer helfen LG