Ich hab auf der Ellerbach schon einen spielstand die hab ich noch aus dem internet vor ungefär eineinhalb jahren runtergeladen jetzt steht update das ist dann die ganz überarbeite version wenn ich die update ist dann alles weg vom spielstand
Beiträge von Daniel Felber
-
-
Wenn dan würde ich die standard züge verwenden die also die e lok würde auch reichen
-
Suche Landini 500er Baureihe
-
Hast die Westbahn schon fertig werden da auch züge fahren
-
-
ich hätt noch ein frage Kann man bei der steam ls22 version auch fehlerbehebung machen wie in den video von Oisterproper weil mit log ist es sehr kompliziert wäre viel leichter. LG
-
Hallo, Vor kurzem war auf einmal mein Spielstand weg. Dan habe ich versucht mein Spielstand wiederherzustellen mit Savegamebackup und kopieren. Hat aber leider nicht funktioniert. Dann hab ich vom savegamebackup savegame 1 alles kopiert und in den Farming Simulator Savegame 1 Ordner hinein kopiert.
Dann war der Spielstand wieder da aber die Straßen und Berge waren unsichtbar die Seilbahnen von der Erlengrad Map schwebten herum .Meine Frage ist wie ich das wieder auf normal Zurücksetzen kann. Danke schon im Voraus!
Ps: Auf jeden Spielstand mit Giants Maps
LG