danke
kann geschlossen werden
Beiträge von Scorbifarmer
-
-
danke werde ich gleich mal ausprobieren
[laufschrift]Danke hat mir sehr geholfen funktioniert einwandfrei jetzt und fast keine unfäller mehr xd [/laufschrift]
-
hi Hab hir mal die .xml von meinem Schlepper was muss ich da änder und was soll ich reinschreiben das der nicht so schnell beschleunigt aber trotzdem so zwischen 50 und 60 km/h fährt
bedanke mich schon mal im vorraus
mfg scorbifarmer -
ja ist schon gut
helfe gerne -
Wenn schon mal wieder offen ist kann ich hier gleich mal fragen ob mir wer ne kleine Erklärung geben kann,
wie man die Schemas (Bilder) selbst erstellt?es sind schon mehrmals die anleitung hir reingestellt worden und trotzdem fragt ihr noch
[TUT] SchemaOverlay für einen Mod erstellen - [LS13] Tutorials - modPortal -
die map wird immer geiler freu mich schon drauf
-
ja ok vlt findet sich hir einer der mir das machen kann
-
Habe das jetzt mal alles geänder aber es geht immer noch nicht leider weis einer vlt eine ander lösung
-
hi leute
wollte einen einen ladewagen von ls11 zu ls13 machen ertaucht auch ihn schop auf aber ich kann ihn nicht anhängen und auch nicht mehr verkaufen bitte um hilfe
mfg scorbifarmer
Edit by Big Flow:Verschoben -
-
könntest du beim misthaufen auch ein förderband einbauen pls
-
echt geile bilder freue mich schon auf die map
-
wo kann ich das fass downloadn
-
die aich map hat mir am meisten gefallen
-
alles gute zum geburtstag
-
-
freu mich schon auf den steyr
-
geiler mod ab wann kann man den downloadn
-
die farbe muss ja nicht ganz gleich sein ist nur ein bsp. wie es vlt ausschauen könnte danke schon mal
die farbe von diesen fendt würde mir auch gefallen LS 2013: Fendt Vario939 Yellow Bull v 1.0 Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de[laufschrift]kann geschlossen werden[/laufschrift]
-
ne schon ein x720 aber in so einer farbe wenn es möglich were
Edit:
die zwillingsreifen aber wegschaltbar bitte
Edit by Ifko: Bitte das nächstemal die "Bearbeiten" funktion nutzen und nicht 2 Post in einer Minute erstellen! Ist schlichtweg Spam! Bitte drauf achten!
MFG Ifkook werde ich in zukunft beachten sry