Nachdem sich beim Husqvarna aus dem gestrigen Beitrag das Problem relativ schnell in einer völlig verstopften Ansaugung zeigte, die durch übermäßiges Mähen extrem nasser Flächen entstanden sein muss, ging es für mich direkt weiter zur Abholung eines Neufahrzeugen - des für mich ersten wohlgemerkt, seitdem ich den Betrieb vom alten Brams übernommen und eine John Deere Vertretung dem bestehenden Husqvarna Stützpunkt hinzugefügt hatte.
Bei dem Traktor handelte es sich um diesen John Deere 330.
Der 330 ist ein robustes und leistungsstarkes Gerät für die professionelle Gartenarbeit. Mit seiner Vielzahl von Funktionen und seiner beeindruckenden Leistung ist er ideal für den Einsatz in großen Gärten und Landschaften geeignet.
Der John Deere 330 Rasentraktor ist mit einem leistungsstarken Yanmar 3TN66UJ Dieselmotor ausgestattet, der eine maximale Leistung von 16 PS (11,9 kW) bietet. Der Traktor verfügt über eine hydrostatische Getriebeübersetzung, die eine einfache und präzise Steuerung ermöglicht. Mit seinem großen Tankvolumen von 4,5 Gallonen (17,0 Liter) und einer hydraulischen Kapazität von 1,25 Gallonen (4,7 Liter) ist der John Deere 330 Rasentraktor in der Lage, auch anspruchsvolle Aufgaben mühelos zu bewältigen.