Danke, ja ich bekomm es eig. schon ganz gut hin, wollte nur fragen, weil nachher gibt es sowas jetzt und man hat es dann alles mit der Hand hingefummelt, dass währe dann ärgerlich.
Beiträge von Straitline71
-
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es eine Funktion im GE 5.0.1 gibt, wo man das Terrain an zb. Straßen die Schräg einen Berg
hoch gehen ziehen kann, also dass es automatisch Objekte erkennt und sich daran zieht... oder es einen Trick gibt wie man das Terrain besser an solche Straßen anpasst?Danke im Vor raus.
Gruß Leon.
-
öffne mal deine map mit notepad und suche nach dieser Zeile heightScale="255" unitsPerPixel="2" lodBlendStart="100" lodBlendEnd="400" lodTextureSize="1024" dynamicLodTexture="true" lodBlendStartDynamic="50" lodBlendEndDynamic="70"> den wert bei height ´scale musst du höher setzen zb 400 oder 500 habe dieses problem nähmlich auch schon gehabt wens nicht funktioniert meldest du dich nochmal bei mir
Das ist eig. ein guter Tipp, danke dafür, nur sind dann alle berge schon höher, als ich sie angepasst habe, und strassen usw. das passt alles nicht mehr..
-
Moin, ich hoffe hier gibt es kein Limit für fragen, da ich haute ja schon eine gestellt habe
Ich bin gerade voll am mappen und da komm ich auf das ein oder adere Rätsel.
Also folgendes Problem, Wenn ich Berge ziehen möchte dann zieht er sich ab einer relativ geringen höher flach (replace 255)
Kann man das irgendwie einstellen, weil ich könnte gut ein bisschen höhere Berge gebrauchen.Hier nochmal ein Bild:
[gallery]5234[/gallery]Danke im Vor raus!
Gruß Leon ;)) -
Danke, trotzdem sehr hilfreich, werde ich noch gebrauchen.
-
Okay, danke.. hatte ich noch garnicht gesehen.
-
Hallo liebe User..
Ich habe folgene Frage/Problem, ich bin gerade am mappen, und wollte gerne die Straßen/ Feldwege von Fatian aus ls 2011 einbauen.
Alles Super blos nach dem speichern im GE und wiederöffnen sind diese weiß, sprich sie finden den Textur Pfad nicht, was kann ich dagegen tun?Hier der Link zu dem Straßenpack: LS 2011: Straßenbaukasten v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deDanke im Vor raus.
Gruß Leon.
-
-
Moin, ja wie schon in der Überschrift steht, habe ich eine Scheune mit Dachboden gebaut.
Früher in LS 2009 hatte ich im Internet mal eine Scheune gefunden, wo man auch auf
einen Dachboden fahren konnte (Hoftrac). Es machte sehr viel Spaß Dort die Ballen einzustarpeln,
und unten Maschienen zu parken. Ich war sehr lange auf der Suchte nach dieser Scheune,
und wollte unbedingt wieder so etwas in der Richtung haben, die Suche war vergeblich, ich fand
sie leider nicht mehr wieder. Und jetzt habe ich mir gedacht fange ich doch einfach selber mal an so etwas zu bauen.
Hier die Ersten Eindrücke:
[gallery]4677[/gallery] [gallery]4676[/gallery] [gallery]4675[/gallery]
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.
Konventierer schon gefunden.:-)
Gruß Leon -
Mann hätte auch in der Lua einen Eintrag ändern können
Das zeig jetzt nochmal die Log Bitte also die neue.
"Error: failed to load map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herlefeld2013Straitline71/map/map.i3d
map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herlefeld2013Straitline71/map/map.i3d was loaded
map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herlefeld2013Straitline71/map/map.i3d was loaded
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)"Da meine neue Log.
Gruß Leon
-
Kann es evtl. an den Toren die in LS 2011 zu öffnen waren bzw. an den Triggern? Die sind nämlich noch drin.
-
Geht leider immer noch nicht...
-
Die "map01.i3D" bitte in "map.i3D" umbenennenMuss mit dem 13er gemacht werden, im 11er war es noch die map01
Dann liegt es mit seicherheit daran, ich versuche es nochmal
-
[gallery]3761[/gallery]
Da das bild, denn werde ich mal Feld Kauf icons Reinbasteln
-
Moin,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Herlefeld Map für Ls 2013 umgebaut und wenn ich sie starte im Spiel Lädt es nur und es kommt kein "Start"
In der Log habe ich folgenden Error :
Zitat
Error: failed to load map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map/map/map.i3d
map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map/map/map.i3d was loaded
map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map/map/map.i3d was loaded
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Leon