Dazu kommt noch, dass die Mods oftmals zurück kommen, weil Giants irgendwo einen Fehler findet. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn der Mod ins Testing geht, nochmal mind. knapp eine Woche vergeht, bis er im Modhub kommen würde. Zuerst wird ein PC Testing durchgeführt und danach erst das Konsolen-Testing insofern der Mod auch für Konsolen kommen soll.
Die angegebenen Tage sind übrigens Werktage, also sind 10 Tage gleich zwei normale Wochen
Beiträge von Westpfalz_Modding
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du musst dir dann das Fass in Blender ziehen, den gewünschten Bereich ausschneiden und ein neues eigenes Material vergeben. Dann kannst du über den GE und einer Konfi in der XML die gewünschte Farbe einstellen
-
-
Weis jemand wieso er mir die Skripte nicht Downloaden lässt?
Das dauert etwas, hab jedes einzel ausgewählt, wenn da drei so ( ich nenns mal Münzen) übereinander davor sind, kannst du alles auswählen und auf installieren drücken
-
Hallo, habe auch 4 Fehler im GE:
Die Fehler mit den fehlenden lua's kann man ja wahrscheinlich durch einfügen der Dateien im Ordner beheben, aber den unteren Fehler kenne ich nicht.
Edit: nein das Einfügen bringt nichts, dann dreht der GE vollkommen ab und wirft drei mal so viele Fehler.
Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/GES_R5Utils.lua'.
Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/GES_R5TerrainUtils.lua'.
Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/GES_R5FoliageUtils.lua'.
Error: C:/Users/merli/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_SplineToCoord.lua:77: attempt to index global 'R5Utils' (a nil value)