Erstmal Sorry das ich so spät antworte
und Zweitens möcht ich gerne eine Andere Zapfwelle an dem Güllefass einbauen z.B. aus diesem Pak:
Walterscheid Gelenkwellen Pack - Webdisk - modPortal
aber ich weis nicht wie ich die powerShaft.lua einbauen muss
Beiträge von MasseyFerguson5455
-
-
so es gibt nach zu sagen
-
Ich will ja nich drängeln aber ich würde gerne wissen wie ich die Zapfwelle ändern kann
-
Also in der log steht:
PhysX warning for object Kabelzusatz: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976Ich hatte diesen Fehler (bei mir waren es die Reifen) bei meinem Güllefass und dadurch das ich das Häckchen bei Rigid Body weg gemacht hatte ging der Treker der vor dem Fass war nicht mehr hoch
Nachtrag:
Bitte bitte nichts zu danken ich musste lange nach dem Fehler bei mir suchen und es freut mich das ich dir Helfen konnte
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Es lag an dem Index aber jetzt habe ich ein Schönheitsmakel:
[gallery]13382[/gallery]Edit:
Ich möchte gerne eine andere Zapfwelle einbauen z.B. eine aus dem Walterscheid Pack aus dem Ls11. Aber ich weis nicht wie ich es machen soll -
Nein der ist nicht verschoben
-
Du hast in deinem Truck einen Kurbelzusatz vebaut und der dreht sich
damit der Fehler weg geht must du im Kubezulsatz das Häckchen bei Rigid Body weg machen -
Ok werd ich machen
und dake für die schnelle HilfeNachtrag:
Hallo nochmal ,
ich habe es nocheinmal Eingebaut und es hat diemal geklapt
aber ich habe jetzt ein neues Problem
undzar die Zapfwelle sitzt falsch:
[gallery]13381[/gallery]
In der log steht zwr nix aber ich hänge sie trozdem an
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
So ich hab es jetzt ohne andere Mods im Mordner gehabt und das Problem ist das gleich
-
Hallo ,
ich hab wie oben schon steht ein problem nachdem ich in mein umgebautes Garant VE8000 RealLights Eingebaut habe
das Problem ist einfach zu beschreiben undzwar wann ich es kaufe dann fliegt es Durch die Luft und wenn es Gelandet ist liegt es auf der Seiteund der Linke blinker blinkt Dauerhaft
(der Mod RealLights_v092 ist im Modordner) in der log ist nichts zu lesen (ich hänge sie trozdem an)ich bitte um Hilfe
MFG
MF5455 -
ich würd wohl mitmachen aber meine zeit zum spielen ist begranst da ich noch Schüler bin
und Treker bis 280PS find ich super ich mag nämlich so große Schlepper nichtMFG
MF5455 -
Danke für die schnelle Hife
wenn es nicht funktioniert dann meld ich mich wieder -
Hallo ,
wie in der Überschriftschrit schon steht möchte ich eine Düngefuntion einbauen.
Die Funktion möchte ich in diese Walze einbauen: Vaderstad Rollex 820 | LS 2013 mods
Ich weis das ich dafür eine lua brauche aber ich weis nicht was für eine
Ich bitte um HilfeMFG
MF5455 -
Danke für deine Hilfe
nachdem ich den Thread abgesendet habe
habe ich mir die Anleitung nochmal durchgelesen und hab festgestelt genauso wie du das ich das mit dem Trigger vergessen Habe
(Nutiz an mich Selber: Beim nächsten mal erstlesen dan fragen!)PS:Hir darf dan schon zu
MFG
MF5455
Edit by Ifko:
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Hallo MW ,
wie in der Überschrift bereits abzulesen ist habe ich ein Problem mit Dem GülleMistKalk Mod.
Undzwar habe ich den Mod auf meiner Map verbaut und wenn ich jetzt Gülle oder Mist fahre wird die Textur angezeigt aber wenn ich Dünger streue wirt keine Textur angezeigt.
[gallery]12605[/gallery]
Im GE wird die Textur angezeigt.
Die Log habe ich auch mal dazugegeben.
Ich bitte um HilfeMFG
MF5455 -
wartet ich habe doch noch einen Fehler (nicht in der Log)
undzwar wenn ich abkippe dan geht die Wanne des Kippers nicht hoch und die Plane von der geladenen Frucht verschwindet nicht gans
ich bitte nochmal um Hilfe -
Es hat fuktioniert. Danke für die Hilfe
Hier kann dan zu gemacht werden
-
Hir sind die XML´s
und entschuldigt das es so spät kam ich hatte viel mit der Schule zu tuen -
Hallo ,
wie es bereits in der Überschrift steht habe ich mir eine Leffers Mulde Konvertiert und nun will er nicht apkippen.
In der log sind keine Fehler verzeichnet .
(ich hatte den Mod ohne andere Mods im Ordner und er wollte nicht Kippen)wenn ihr mir Helfen könnt würde ich mich freuen
MFG
MF5455 -
Ich hätte den für Ls13 du müsstest mich per PN anschreiben (wenn du den Anbauhäcksler meinst)