Du könntest die Frontlader in der xml umbennen
Beiträge von MasseyFerguson5455
-
-
Danke
hatte gans vergessen das ich auch hier gucken kann
PS: Hier darf dann zu gemacht werden -
Hallo,
wie oben schon geschrieben suche ich den Krampe Big Body 700 (Ls11 oder Ls13 ist egal):LS 2011: Krampe Big Body 700 v 2.0 Tandem Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deden von Modhoster kann ich nich laden da kommt immer seite Ladefehler
ich bedanke mich schonmal im verausMFG
MF5455 -
Also ich habe auch ein Lenkrad und Joystik (beides von Hama) und es geht supe
-
Danke für die schnelle Hilfe
PS: Hier darf zugemacht werden
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
-
Hallo,
ich habe ein Problem undzwar bin ich dabei mir einen Mod zu konvertieren (Deutz Agrostar). Alle Texturen habe ich bereits in dds umgewandelt und in der i3d auch geändert und jetzt sind um einige
Texturen schwarze Kästen:
[gallery]10560[/gallery][gallery]10561[/gallery]
[gallery]10562[/gallery]
würde mich freuen wenn einer helfen kann
MFG
MF5455 -
Ich bin das Erste mal dabei
Mit der maislandvorbereitung[gallery]10502[/gallery]
Edit by Ifko: Galerie Bild korrekt eingefügt. -
-
Hallo
ich möchte die Reifen vom Claas Lexion 770 von SFM gerne in Silber haben aber ich kriege es nicht hin hab es mehrmals versucht.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super. -
Das war ein Controller der unter meinem Schreibtisch lag den ich nicht gesehen hatte und um den Controller hatte sich ein kabel gewickelt (kleiner Fehler große Wirkung)
Aber trotzdem danke für die Hilfe
-
ok ich versuch es mit spiel neuinstallieren
Edit 1: ok das mit dem neuinstallieren klapte nicht ist immer noch so und der Keylogger ist mir zu teuer was kann ich sonst noch machen?
Edit 2: problem ist behoben
danke für die hilfe
Edit durch Jaguar95:
Triplepost zusammengesetzt.
Bitte in Zukunft die Funktion "Bearbeiten" benutzen, so lange noch niemand auf den Beitrag geantwortet hat.
Und weiterhin auf eine korrekte Rechtschreibung achten. Großbuchstaben und Satzzeichen erleichtern es ungemein, einen Beitrag zu lesen. -
auch wenn alle mods raus sind ist es noch so
-
der Lexion ist raus aber es ist immer noch so
-
zum zweiten mal hier ist meine log
-
hier ist meine log
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem undzwar wen ich in einer Karriere bin und die Tastatur nicht anfassen bewegt sich meine Spielfigur nach rechts, an meiner Tastatur kann es nicht liegen das habe ich überprüft woran könnte das liegen?
ich bitte um Hilfe