Beiträge von flw

Hallo

nur zur Info von punkt(.) auf Kommer(,) umwandeln

nur die Versions Nummer bleibt mit punkt bestehen.

Gruß flw

Moin!

Nun möchte auch ich kurz meine Probleme beim Erstellen der i3d mit euch teilen. Ich habe das selbe Problem wie Stiffler0815, wenn ich mit dem R5 aus der .xml die .i3d erstellen will. Hier kommt das Hinweisfenster u.a. mit der Fehlermeldung "...Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."

Ich bin auch der Anleitung von Meditos gefolgt, doch bekam ich bei der Umstellung von Punkt auf Komma sofort die Fehlermeldung "...Ungültige Versionsnummer ´1,0. Zeile 1, Position 16", sobald ich die .xml anklicke. Also wieder auf Punkt zurück und in den R5 reingeladen. Nach Klick auf Create Road kommt dann diese Meldung.

Was bedeutet nun die Fehlermeldung "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" und wie kann ich den Fehler beseitigen.

Stiffler0815 - hast du vielleicht schon den Fehler gefunden?

Hallo

schick ein Bild der XML bitte

Hallo zusammen,

ich vermute mal das Ihr beim asuführen des Scriptes Spline to Corde einen einzelnen Splinepunkt angewählt habt und nicht die ganze Spline.

Ich wähle immer alles ab und wähle dann die Spline im Scenegraph an so das der Gizmo in der mitte der Spline liegt.

Gruss

Plauzi79

Kommt leider immer noch der Fehler

Danke und Gruß

flw

Habe die punkte in der XML durch ein Kommer (Beistrich) ersetzt jetzt funktioniert es endlich.

Hallo, Tiere zu modden ist sehr schwer und viel Arbeit aber neue Rassen währen schon cool

Habe ich gemacht

schauen wir mal ob Giants es umsetzt;)

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.