Wie gesagt ist es ein Team wo jeder seine Bereiche hat die er gut kann
Dann viel Erfolg
Wie gesagt ist es ein Team wo jeder seine Bereiche hat die er gut kann
Dann viel Erfolg
Da ist sie schon längst fertig
Hast schon öffters Maps gebaut ?
Mit einem Team im Hintergrund nicht
Mal Sehen wie es Ende des Jahres damit aussieht der Fortschritt
Ist Standard Größe. Ich Versuche das sie auch auf Konsolen kommt
Davon halte ich nichts. Da ist das Höhenmodell sehr ungenau
Habe das Tool schon paarmal getestet Sehr zufrieden damit
Ein Nachbau 1 zu 1 ist eine Mamut Arbeit
Habe Ich vor Jahren auch schon angefangen
Nach rund 9 Monaten hatte Ich nicht mal 60 % Fertig
Ist ja nicht nur die Map die ganzen Objekte müssen auch Neu gebaut werden usw.
Ich baue die Ortschaft mit den umliegenden Feldern 1zu1 nach
Gibt ja dazu ein Tool das ist dann in paar minuten Fertig grob mit ( maps4FS )
Ich messe die breite mit Google Earth. Das ist unterschiedlich.
Ok
Habe schon was gefunden wegen der Breite
Weil unterschiedliche Breiten ist nichts für mich
Wie breit machste deine Nebenstrassen ?
Dazu gibt es aber etliche Tutorials dazu
Was Du hier vorhast
Und Alle Objekte kann man sich doch in die Map mit Giants Editor holen
Jetzt die Wichtigste Frage von mir
Willste die Objekte Fest verbauen im Giants Editor
Oder nur über xmls Laden lassen ?
Baue auch selber Maps seit LS09 und verbaue Alles was nicht Niet und Nagelfest ist
Mit und Ohne Funktion
Die andere Variante kommt bei mir Nicht in die Tüte
Auch hier sehe ich wieder, die Leute halten sich nicht an das Tutorial ... das sehe ich direkt an deinem Szenegraph
Wie hast Du die Pfützen erstellt im Giants Editor bei den Feldwegen ?
Kann Dir so nicht Helfen
Sind auch etwas zu wenig Infos dazu da
Viel Erfolg noch
Bestimmt keine Bastel Cam erstellt usw.
Und noch etliche Einträge nicht Richtig in der xml geregt usw.
ID wird doch im GE angegeben und dann in die xml das Alles ändern
Wärst du so frei uns dann mitzuteilen welche du meinst?
Stelle hier kein Link dazu rein
Nach her bin Ich der Buh Man und der Kommentar wird dann sowieso gelöscht
Soweit ich weiß, bei Modelleicher auf GitHub
Die meine Ich nicht
Gibt Bessere Scripte dafür
Hallo, ich habe nun doch noch eine Frage.
Die Leitpfosten platziert das Skript ja theoretisch im GE9. Wenn ich mir die Straßen dort erstelle und dann in meine 25er Map hole habe ich diese ja nicht. Gibts dort irgendwie die Möglichkeit diese nachzuziehen oder muss ich die im GE10 noch manuell platzieren?
Das Place Objects along Spline Script gibt es ja noch nicht für den GE10 mWn.
Grüße
Für sowas gibt es Extra Scripte für den Giants Editor 10
zum DL
Läuft dann so wie im 22er mit den Zusatzfrüchten?
File id einbinden, foliagelayer, etcetc..?
Ja genau so
Hat sich nichts geändert im FS25
Habe Ich mir genauso verbaut wie im FS22
Ja das schon. Mir fehlt rein ersichtlich keine Textur. Auf der Map.
Kann ich mehrere DecoFoliages (AS,EU,US) auf einer Karte verwenden?
Ja kann man
Einfach in der map verbauen
Marvel der ist sehr gut zu gebrauchen und offensichtlich dann auch ein Fehler
@Topic, wie auch im 22er sehr gelungen und endlich mal ne gescheite map
Für Feld Arbeit Ok
Aber zum Ernten ist der nicht zugebrauchen
Hi, erstmal Danke für die schöne Map! Erster Hof sehr gelungen! Fehler in den Feldgrenzen bei F22 oder Wiese 22 beim Helfer, abernten kann man.
grüße StefanO
Mal mit CP Probiert
Der vom Spiel ist nicht zu gebrauchen GPS oder was das sein soll
Erstmal One Drive Löschen