Hey Peter ich Wünsche dir alles erdenklich gute zu denn Geburtstag und viel gesundheit.
Lass dich reich beschenken und genies dein Ehrentag
Beiträge von AscardoTV
-
-
Hey Ka77e mal wieder echt gute Arbeit von dir.
Meiner Meinung nach hast du mehr wie 5 Sterne verdient aber da nicht mehr geht sind die 5 Sterne auf jeden Fall verdient. -
-
Moin moin zusammen,
ich stelle mich auch mal vor, ich bin der Christian, 37 Jahre jung.
Ich wohne in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle/Saale. Bin aber ein Fischkopf, da ich ursprünglich in Rostock geboren bin.
LS-Laufbahn:
Ich habe mit denn LS09 angefangen zu spielen und seit dem LS22 Anfang Januar 2024 habe ich das Mappen für mich entdeckt.
Beim Mappen konzentriere ich mich eher auf Nachbauten/Anlehnungen aus Deutschland,
so wie bei meinem aktuellen Projekt, welches man auch bei mir live verfolgen kann.
Meine erste Map ist die Wiebendorf, die eine fiktive Map ist. Ortschaft und Felder sind aus Mecklenburg-Vorpommern und das Höhenmodel ist aus Österreich.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dem Modding-Welt Team und bedanke mich auch für die Aufnahme ins Team.
Zum guten Schluss noch ein paar Bilder von meinen neuen Projekt. -
"Doppelstabmattenzaun" und "Alles verkaufen" werden als weitere benötigte Mods angezeigt wenn man sie starten will, stehen in der Liste im Modhub aber nicht mit drin, sofern ich nicht blind bin.
Ansonsten sieht das schon sehr einladend aus, mal ne längere Zeit darauf herumzutesten.
Hey danke für die Meldung wird in Update behoben
-
Moin moin
Die Wiebendorf ist ab heute in Modhub Verfügbar ich Wünsche euch viel Spaß mit der Karte.
Wiebenvillage | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorWiebenvillage | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
moin moin
da bin ich mal wieder mit einer kleinen Info zur Wiebendorf.
sie ist Aktuell in Konsolen Test
-
Moin moin
Der Status der Wiebendorf aktuell in Wartestellung bei Giants.
ist seit dem letzten einreichen am 24.4.2024 noch nicht ins Testing gegangen
-
Moin moin
wieder mal ein kleiner Statusbericht zur Wiebendorf:
sie kam Dienstag wieder zurück Grund war ein Attrebut hat in denn Straßenlaternen gefehlt Fehler wurde Dienstag Abend von mir behoben.
Die Karte habe ich Dienstag Abend wieder Eingereicht.
-
Moin moin
ein kleines Update die die map ist weiterhin in Test bei Giants. -
Moin moin,
Kleine Info zur Wiebendorf:
Hab die Fehler behoben die Giants bemängelt hat und hab sie gestern wieder Eingereicht
-
Moin moin,
kleine Info zur Map die ist heute wieder zurück gekommen setzte mich sofort an die Fehler dran
-
Moin moin,
kleine Info zur Map die Wiebendorf ist heute ins Testing gegangen.
-
-
Moin moin,
Morgen gibt es eine Map Vorstellung bei denn Guten PeterAH auf seinen Twitch Kanal wo ich auch im Chat und natürlich mit Peter auf der Wiebendorf.
Bei Möglichen fragen und Anregungen stehe ich euch zur Verfügung.
Zum schluss habe ich auch noch ein kleines Update zur Karte.
Bei denn Produktionen habe ich die Zäune entfernt und auch Boden Anpassungen vorgenommen und zur Abgrenzung der Gelände mit Büsche verwendet.
-
Moin moin,
wieder ein kleines Update zur Wiebendorf:
Die Map ist heute zurück gekommen und werde mich da jetzt dran setzten um die Fehler zu beseitigen.
Es werden auch gleich Verbesserungen vorgenommen.bevor ich sie wieder einreiche.
Moin moin,
bin schon am arbeiten an der Wiebendorf und nehme auch gleich Verbesserungen vor die ich als update geplant hatte.
Ich mach gerade die Straßen neu da mir der verlauf nicht zu 100% gefallen hatte.
-
Moin moin,
Ein kleines Update zur Wiebendorf.
Die Map ist aktuell im Testing in Modhub.
-
Hoffen wir mal, dass das Testteam im Modhub nach dem Schwachsinn mit der Mars-Karte nicht erst noch die anderen Planeten abarbeiten muss, bevor es dann irgendwann im Herbst an diverse Mods, insb. Maps, geht, die dort schon in der Warteschlange liegen.
ja gut hoffe ja net das es so lange dauert
-
Moin moin,
so der erste Versuch ist gestartet die Karte ist jetzt Eingereicht jetzt heißt es warten.
-
Moin moin
da bin ich wieder mit ein kleines update mal wieder.
Die map ist fehlerfrei es funktioniert alles wie es soll.
Es ist heute noch Precisions Farming und Fruchtzerstörung 2.0 dazu gekommen
werde jetzt nur noch paar kleine Schönheitsfehler beheben und laufe Nechster Woche mein ersten Versuch starten die Map in Modhub einzureichen.
Drückt mir die daumen