Ja so 'n Geländer kann einem schon mal Kopfzerbrechen bescherren......
Das regt mich auch immer auf... ich hab's schon geschafft, den schlepper mitten auf der Leitplanke zu parken 🙈
Ja so 'n Geländer kann einem schon mal Kopfzerbrechen bescherren......
Das regt mich auch immer auf... ich hab's schon geschafft, den schlepper mitten auf der Leitplanke zu parken 🙈
Helfer A wird durch ein Objekt blockiert
So jetzt aba die neusten Fact Sheet's von gestern:
https://www.farming-simulator.com/newsArticle.php?news_id=554
Also ich finde bis jetzt den Case Puma AFS am geilsten
Ja na is klar. Und ich vergess ständig des Teil, weil ich kein Rückewagen dabei hab und der Traktor kein Halter fürs Fichtenmoped.
Ich werd des Teil auch die ersten male vergessen, aber irgentwann denkt man da mal drann, ich meine des feature macht des spiel a weng realistischer, was ich auch besser finde, da mich des mit dem Mausrad manchmal zur Weißglut gebracht hat
Schade, die hatten wirklich gute Technik
Alles gute zum Geburtstag Peter!
Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag!
Kein Problem, ich geb dir bescheid, wenn ich mehr weiß
Vielleicht sollten wir warten, bis LS25 herauskommt, und dann urteilen ob es uns gefällt
Würde ich ich so machen!
Servus, den mod gibt es nicht fehlerfrei, denn ich suche auch schon lange einen Funktionierenden. Ich kann zwar selbst ein bisschen modden, nur diesen Mod kann ich auch leider nicht "reparieren", sonst hätte ich das auch schon gemacht.
LG Lord3dlen
Ich verstehe es ja nicht. Immer mehr spezielle Fruchtsorten. Warum bringen die nicht mal noch ein oder 2 Getreidesorten mit rein. Das ist ja kein Hexenwerk noch zusätzlich Dinkel und Roggen einzubauen. Würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in Sachen Getreideanbau bringen.
Da muss ich dir völlig recht geben.
Weiß man eigentlich schon, ob die neuen Früchte alle nur mit diesen riesigen Fahrzeugen geerntet werden können, oder gibt es auch kleinere Geräte
Es werden sicherlich auch Modder kleine Erntemaschinen für Spinat, Erbsen und co modden.
Schicker Johnny!
Die sehen sehr nice aus
Vielleicht hilft es dir irgendwie, aber ich habe das Problem mit dem sich bewegenden HKL Anhänger, und zwar beim Toplift Staja pack vom Modhub. Vielleicht liegt es an einem anderen Mod
Schöner Trac!
Ich liebe diesen Tieflader, soo schade, dass es den nicht zum download gibt
Servus Christian, schön, dass du da bist!
Na wenn das mal gut geht
wenn man abbiegen möchte , erkennt der KI dann den Blinker links und bleibt dahinter , oder semmelt der einem dann jedesmal voll in die Maschine??
Gute Frage, ich hoffe nicht sonst wird´s teuer...