Hallo.
Glaube das ich blind bin.
Kann mir jemand sagen wo ich Wasser herbekomme.
LG Josef
Fahr doch in einen kleinen See, dort kannst du Wasser kostenlos tanken
Hallo.
Glaube das ich blind bin.
Kann mir jemand sagen wo ich Wasser herbekomme.
LG Josef
Fahr doch in einen kleinen See, dort kannst du Wasser kostenlos tanken
fred39de du musst das Grundstück erst Kaufen, danach kannst du die Tore und Türen öffnen
Mfg Leon
Servus waschtl ,
Alles gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich Feiern und genieße den Tag
Servus,
ich habe mir den Ala Talkkari Salz Streuer aus dem LS22 in den LS25 konvertiert. Es lief alles sehr gut, bis ich ihn an mein Fahrzeug anhängen wollte. Da er keine Physik hat, wurde mein fharzeug quer über die Map geschleudert und der log spielte verrückt.
Ich suche jemanden, der mir erklären kann, wie es geht, damit ich in nächster zeit es selbst kann.
Danke im Vorraus!
Alles alles gute zum Geburtstag auch von mir!
Na, Spanngurt lösen , Gas geben und Vollbremsung
Könnte klappen Handgas 2 mal rum und das gibt Kanone!
[…]
Nur wie bekomme ich den wieder runter...
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen gesegneten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Alles anzeigenUnser Helfer hat da, nunja. Sagen wir es mal so, er hat auf jeden Fall noch so eine Problemchen. Aber eine gute Sache ist dabei. Wir können gleich direkt auf dem Felde einen Maschinen Service durch führen
Der Schlepper macht doch nur Kraft Training
Servus PrivatPrivat,
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag!
Bei uns hat es auch geschneit, aber der Schnee bleibt halt nicht sehr lange liegen...
Ja so 'n Geländer kann einem schon mal Kopfzerbrechen bescherren......
Das regt mich auch immer auf... ich hab's schon geschafft, den schlepper mitten auf der Leitplanke zu parken 🙈
Helfer A wird durch ein Objekt blockiert
So jetzt aba die neusten Fact Sheet's von gestern:
https://www.farming-simulator.com/newsArticle.php?news_id=554
Also ich finde bis jetzt den Case Puma AFS am geilsten
Ja na is klar. Und ich vergess ständig des Teil, weil ich kein Rückewagen dabei hab und der Traktor kein Halter fürs Fichtenmoped.
Ich werd des Teil auch die ersten male vergessen, aber irgentwann denkt man da mal drann, ich meine des feature macht des spiel a weng realistischer, was ich auch besser finde, da mich des mit dem Mausrad manchmal zur Weißglut gebracht hat
Schade, die hatten wirklich gute Technik
Alles gute zum Geburtstag Peter!
Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag!
Kein Problem, ich geb dir bescheid, wenn ich mehr weiß