Funktioniert nicht, man kann jetzt Weide kaufen aber Tiere sind nicht zu sehen nach Tiere bewegen.
Ich bin zwar kein Mapper, aber ich glaube dass das ein Map Fehler ist...
Funktioniert nicht, man kann jetzt Weide kaufen aber Tiere sind nicht zu sehen nach Tiere bewegen.
Ich bin zwar kein Mapper, aber ich glaube dass das ein Map Fehler ist...
Geht nicht .. ??? Warum nicht? Zahl der Ställe überschritten?Ich wollte auch eine Wiese bauen für die Kühe, Meldung kann nicht gekauft werden, eine schöne Map aber das ist ein Manko.
Es gibt aber ein skript, dass du weitere Ställe Plazieren kannst
Dies Hier:
Hi, danke erstmal für deine Hilfe... das mit dem Sound, die Reifen und den oberlenker krieg ich hin, den rest vorallem die Lichter hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll... aber danke erstmal! Vielleicht finde ich auch noch andere Möglichkteiten, diese Fehler zu lösen...
Hallo, ich habe mir einen Schlepper aus dem LS22 in den 25er Konvertiert. Dieser enthält leider noch einige Fehler (siehe Log) und ich habe keine Ahnung, wie man diese behebt. Desweiteren leuchten die Lichter nicht, wenn man diese anschaltet, dennoch geben sie nachts Licht. Ich danke schonmal jedem im Vorraus, der mir hilft die Probleme zu lösen
PS: Die Fehlereinträge wegen dem Icon bzw. dem Store bild bitte ignorieren, das werde ich ein ander mal lösen
Hier der Log:
Die Map ist aber sehr schlecht auf 25er Niveau gebracht worden !
Auf Betonplatten hat man Bodenverformung und die Straßenränder (sahen die schon immer so aus?) , naja
Ich bin dir ehrlich: Ich hab die Map noch nie gefeiert und die haben die auch nur für den Nexat rausgehauen, da sie gemerkt haben, dass sie keine passende map haben
Nicht so schön...
ich bräuchte mal eure Hilfe zu Oberschwaben.
am Ballenlager Feld142 bekomme ich folgende Meldung
es gibt nicht genug Platz, um alle Objekte zu platzieren
diese Meldung kommt bei jeder Menge (von 1-5)
Diesen Fehler habe ich auch. Nur bei mir ist es so, dass ich keine Quaderballen aus dem Lager holen kann. Rundballen kann ich aus dem Lager nehmen
Das ist der Dichtigkeits Test, den jedes Fahrzeug vor der Auslieferung bestehen muss, nur extremer
Hallo.
Glaube das ich blind bin.
Kann mir jemand sagen wo ich Wasser herbekomme.
LG Josef
Fahr doch in einen kleinen See, dort kannst du Wasser kostenlos tanken
fred39de du musst das Grundstück erst Kaufen, danach kannst du die Tore und Türen öffnen
Mfg Leon
Servus waschtl ,
Alles gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich Feiern und genieße den Tag
Servus,
ich habe mir den Ala Talkkari Salz Streuer aus dem LS22 in den LS25 konvertiert. Es lief alles sehr gut, bis ich ihn an mein Fahrzeug anhängen wollte. Da er keine Physik hat, wurde mein fharzeug quer über die Map geschleudert und der log spielte verrückt.
Ich suche jemanden, der mir erklären kann, wie es geht, damit ich in nächster zeit es selbst kann.
Danke im Vorraus!
Alles alles gute zum Geburtstag auch von mir!
Na, Spanngurt lösen , Gas geben und Vollbremsung
Könnte klappen Handgas 2 mal rum und das gibt Kanone!
[…]
Nur wie bekomme ich den wieder runter...