Na wenn das mal gut geht
wenn man abbiegen möchte , erkennt der KI dann den Blinker links und bleibt dahinter , oder semmelt der einem dann jedesmal voll in die Maschine??
Gute Frage, ich hoffe nicht sonst wird´s teuer...
Na wenn das mal gut geht
wenn man abbiegen möchte , erkennt der KI dann den Blinker links und bleibt dahinter , oder semmelt der einem dann jedesmal voll in die Maschine??
Gute Frage, ich hoffe nicht sonst wird´s teuer...
Die würden Ihn ned nehmen, weil er zu viele Details für Giants umsetzt. Die wollen eher wenig Details und wenig Polys. Ich behaupte dass seine Sachen besser sind als die von Giants.
Da hast du recht!
Schaut echt Top aus!
Sehr sehr schönes Fass
Geil, einfach Geil! Du könntest einfach ein Mitarbeiter von Giants sein, weil du so gut Modden kannst
Schaut Geil aus, passt voll zum Trac
War die von Globus oder von einem ( nennen wir es mal) Italiener ,der dort nen Laden drin hat?
Weil dann sind die ja nicht überall zu bekommen, bzw. nicht überall gleich lecker !
Die war sehr sehr Gut, echt weiter zu empfehlen, ich habe sie im Globus in Plattling geholt
Da waren Zwiebeln, schinken und Salami drauf, mit Thunfisch muss ich des ned haben
DIe Pizza vom Globus kann man weiterempfehlen! War sehr gut!
Schade... Naja, einen Versuch war es wert
Geil, schaut gut aus Lass mal a Stückla rüberwachsen
Schönen Tag noch!
LG Leon
Cool! Lass mich raten, bald wird damit häckselgut transportiert. Schönen Sonntag noch!
Genau so einen Tank müsste es noch für die MB tracs geben, dann hätten wir alles! Erst einen Saatgut/Dünger behälter und dann noch einen Flüssigdünger Tank! Das wäre geil .
Soo ein geiler Mb trac!
Ich fände es noch SAU geil, wenn man die Bordcomputer der Traktoren nutzen könnte, wie bei den Traktoren der Farming Duds oder so
Schaut gut aus! Gefällt mir sehr
Ich hoffe im allgemeinen, dass man mehr in den maschinen machen kann und endlich ein dynamischer Boden ins Spiel kommt
Servus Manuel,
Alles gute zum Geburtstag! Lass dich schön Feien und genieße den Tag!
Hier is alles erledigt, kann geschlossen werden! DANKE an die, die mir versucht haben, zu helfen!