Beiträge von Lord3dleon
-
-
Ich habe es versucht, es hat aber nicht geklappt, da ich irgentwas falsch gemacht habe. Kann mir jemand die Warnschilder vielleicht als konfig in die XML eintragen? Den mod bekommst du dann auch vin mir!
-
Hi, es gäbe da nur den Unimog U 1600 von Peter AH, bei dem gibt es nur den 1200er, den 1400er, und den 1600er. Es gibt aber eine Chip config für den U1600, der hat dann 240 PS. Farben kannst du da auch auswählen, kommunal (orange) ist dabei. Solltest du aber was anderes meinen, müsstest du dir es selber dranbasteln oder so.
Hier ist erstmal der Link:
Unimog U1200, U1400, U1600 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorUnimog U1200, U1400, U1600 | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Servus,
Ich habe gerade mit dem modden angefangen und brauche eure Hilfe! Und zwar möchte ich eine neue Konfiguration in meinen schlepper einbauen, indem ich warnschilder hin konfigurieren kann. Die warnschilder hab ich schn im giants editor eingebaut und muss nur noch eine Konfiguration dazu erstellen. Kann mir da jemand bitte dabei helfen, was ich in die XML eintragen soll?
Mfg Leon
-
Des neue Update is geil! DANKE!
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Manuel!
Und lass dich schön feiern!
-
Ach so, ja, das stimmt! Ihr macht aber auch geile mods
-
Nice das geklaute ohne Freigabe veröffentliche Mods gezeigt und geteilt werden
Lieber The-Alien-Paul der liebe Manuel82538 sucht gezogene Mähdrescher mods. Und den link kann man doch hier rein stellen. Ich habe den mod NICHT gestohlen oder so, ich habe nur den link kopiert und hier eingefügt! Und: das was du als Bild von der mod siehst ist der link, das passiert automatisch, nachdem du den link eingefügt und die nachricht versendet hast. Nix geklaut nix ohne Freigabe von veröffentlichte mods also. (Ist natürlich nicht böse gemeint, also nicht persönlich nehmen)
-
Hol dir halt den IHC, der kostet nichts, du musst nur das Bild von Berge anschauen und dann weißt du, wie du ihn runterlädst.
-
Find ich auch so! Oder such dir einen alten Selbstfahrer. Da gibt's ja viele!
-
Das hätte ich dir auch sagen können und zudem nutzte ich den IHC auch privat. Der is super, den hatte ich auch im 19er und da hatte der mir auch gefallen.
-
Also leiber Manuel ich habe hier 2 Anhänge drescher gefunden. Einmal denhier:
Case IH 1682 Pulltype Pack LS22 - KingModsLade den Case IH 1682 Pulltype Pack Mod (Schnitter) für LS22, Landwirtschafts-Simulator 22 auf KingMods herunter.www.kingmods.netUnd einmal denhier:
Fahr M66T gezogener Mähdrescher LS22 - KingModsLade den Fahr M66T gezogener Mähdrescher Mod (Schnitter) für LS22, Landwirtschafts-Simulator 22 auf KingMods herunter.www.kingmods.netMehr gezogene drescher gibt es wol nicht, also müsstest du dich damit begnügen. (Außer irgendjemand modded noch einen oder man findet doch noch einen.)
-
-
Ja, kann sein. Aber so ein Häcksler wäre schon geil.
-
Deine Bilder sind immer so geil!
-
Servus, ich suche einen Vase ih Mammut Häcksler für mein ls Projekt. Liebe Grüße Leon
-
Es gibt auch Grubber, die man nur aufgeklappt abkoppeln kann.
-
Alles Gute auch von mir mein Lieber!
-
Gut, für jetzt taugt er dir ja! Ich geb dir mal bescheid, wenn ich einen gefunden habe.