ich hab ihn nicht verändert nur runtergeladen
Beiträge von xsally90x
-
-
-
-
Hier mal die log hoffe die ist richtieg
-
hallo ich habe probleme mit meinem John Deere 7280R . Wenn ich das spiel starte und mit den Schlepper fahren will bleibt er hängen als würde er festgehslten werden bekomm in nur los wenn ich in Verkaufe und dann wieder kaufe .Bitte euch um hilfe
-
super danke und noch ne frage wie erhöhe ich den schwad?
-
ok habe ich gemacht aber die sogesagten stoppeln sind zu lang welchen wert muss ich da ändern?
-
hallo ich habe eine frage ich wollte das gras in meiner map etwas höher machen das es so aussieht wie grünroggen aber weis nicht welche zahlen ich ändern muss
-
Hallo ich bräuchte dringen hilf ich wollte gerne die reifen von meinem Claas 950 auf meinen Fendt 924er packen aber die anleitungen helfen mir net weiter würde mich über hilfe freuen .
#Thread moved-TheFendtVDriver: Bitte im richtigen Unterforum posten-Danke!
-
Hallo ich habe ein Problem ich wollte die reifen von meinem fendt 924 wecksel ich wollte die vom Claas 950 drauf haben leider habe ich nicht viel ahnung wäre nett wenn mir jemand hilft .
-
Hallo ich habe einen fendt gt 380 konvertiert aber im spiel ist er beim kauf ohne Rahmen da und ich kann nix mehr tun. was habe ich falsch gemacht? bitte um hilfe
-
-
Hi ich bin 22 und suche 4 fahrer ich spiele auf der Grossgarnstadt_Beta map wenn ihr lust habt sagt bescheid.
MFG -
hallo ich habe mir Grossgarnstadt geladen und wollte sie für mich bearbeiten aber ich bekomme die i3d nich auf den Desktop ist irgendwie geschützt
Bitte um Hilfe
-
Sehr gut endlich mal nen claas freu mich schon
-
Ja aber der hat ne top bewertung bei modhoster
-
IST DAS STANDERT FAHRZEUG AUS LS13
-
ja aber ich will die silage mit dem silofarzeug entnehmen muss ich da irgendwas eintragen oder so habe ihn bei modhoster geladen und normal mit ge eingebaut
-
Hallo habe mir nen Maissilo geladen und ihn in meine map ( Landleben ) verbaut und ihn befüllt und Gären lassen Aber ich kann keine silage entnehmen was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe