okay, danke für diese auskunft
Beiträge von EDS~Gamer
-
-
haha ich hab die colf carts immer ins wasser gefahren
eine frage: zu ungefähr wie viel % steht die map momentan?
-
Fahrzeuge zum blöd rumfahren
Golf-Cart tuning version oda was?
-
neue fahrzeuge... kann ich immer gebrauchen
-
haha die "tiefgarage" ist ja ein echter hammer auf die idee musst erstmal kommen, da stimm ich Ifko gern zu
-
wurde erledigt von Fendt2308, danke nochmal
-
ja gerne, danke das wäre sehr nett
sprechen wir morgen per PN weiter?
-
Moin
Ich hätte eine einzige bitte als wunsch, da mir momentan leider die zeit dazu fehlt...
Den "Deutz F1 M414" den ich in LS13 geholt hab.. LS 2013: Deutz F1 M414 v 2 Oldtimer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de in 1:1 scalieren damit er zum Free Oldi DLC dazu passtHier die original maße:
Deutz F1 M 414 - Alle Informationen, technische Daten, Bilder und Prospekte
Und hier nochmal:
Abmessungen
Länge:
2280 mmBreite:
1535 mmHöhe ohne Luftkamin:
1410 mmHöhe mit Luftkamin:
1860 mmAchsabstand:
1430 mmBodenfreiheit:
240 mmWenderadius:
3,3 mVielen Dank schonmal
-
Ihr hättet das neue Update nicht laden dürfen...
Tipp von Ago-Modding:
Ago Modding
ATTENZIONE, NON FARE L'AGGIORNAMENTO ALLA VERSIONE 5.0.2 DI GIANTS EDITORS!!!! I VOSTRI FILE I3D, NON FUNZIONERANNO IN GAME!!!!
WARNING, DO NOT UPGRADE TO VERSION 5.0.2 EDITORS OF GIANTS!! YOUR FILES I3D, NOT WORK IN GAME!!Des heist ihr dürft es nicht laden weil in dem neuen GE ein fehler ist, und der sieht die .i3D nicht mehr im spiel...
(.i3D arbeitet nicht im spiel)
also bitte wieder den alten GE laden von der LS seite
ich hoffe ich konnte helfen
LG
-
Habs geschafft,.. jetz nurnoch in mein forum einfügen
Grandma's spruch hilft also doch: wer suched der findet
ich lerns hald immer erst danach xD
darf/kann geschlossen werden
-
ne.. nicht alles von alleine
ich hab mir ein programm schon runtergeladen und alles eingestellt aber das nützt nix... wenn ich es speichere dann kommt eine internet datei wo ich es nur im mozilla öffnen kann und dann wird dort die slide show angezeigt
trotzdem danke
-
Nabend,
ich schreib es etz einfach mal hier rein:
weis jemand eine gute, einfache und kostenlose Bilder slide show die dann alles alles HTML herstellt?
ich brauch eine für mein forum (ES-Modding) werde etz keinen link reinschreiben nicht das ich eine 2te verwarnung bekomme
ansonsten wärs super wenn mir jemand helfen könnte
LG
-
Sony Xperia T
bin sehr zufrieden,.. hab es seit 6 monate und war noch kein einziges ruckl
-
Mann kann über "Blender" eine Minecraft Map in GE importieren und zugleich Animieren...
Blender 2.63 Tutorial!!! Deutsch - Minecraft-Welt in Blender - YouTube -
ich hab mir im ersten moment einfach nur WOW gedacht
ich freu mich auch schon sehr auf den schadensmod, vorallem wie TheAgraama auf den Werkstattwagen
-
Danke! hab natürlich gleich beide geladen...
hier ein bild dazu (von meinen fuhrpark):
[gallery]8251[/gallery]Von links:
Deutz D16006 | Eicher 3066 Turbo A | Hanomag Robust 900A | MB-Trac 900 | Steyr 8080 Turbo | Fiat 90 90 DT | Eicher Königstieger EA 400 | Lanz D1616 | Eicher Königstiger EM 300 | Deutz DX 140 | Schlüter Trac 1500 V -
oha sorry... ich besserts schnell aus, mein fehler
danke -
Moin leute,
Ich suche für meine Bayern Map Traktoren die so ca. ~ baujahr 1970-1990 so dazwischen sind
Es sollten eher Europäische schlepper sein, also kein MF oder JD... eher z.B. Fendt, Schlüter, Fiat, MB-Trac, Eicher, Hanomag... darf alles seinSie sollten bitte eine AO-Textur haben, wär meine einzige bitte
THX schonmal
-
Sehr schön Ifko, auch wirklich gut das sich der Rotor dreht, weiter so
-
Hallo,
Hier mal mein Bild:
Schlüter SuperTrac 2500 VL mit Grubber von ModHub und zwei Schlüter bananengewichtern
[gallery]5599[/gallery]