Beiträge von jonah22
-
-
Weis ja nicht wie lange Du schon dabei bist bei LS
Seit LS15. Und im 19 und 22 hatte ich einiges an Mods. Und wenn es ungefähr so einen gibt ist es mir egal und ich glaube nicht, dass der genau die gleichen Maße etc. hat
-
Weil mir der Stall bekannt vor kam
Weil so sieht der Stall nicht nach eigenbau aus
Den es in älteren Versionen von LS und FS gab
Muss mal meine Festplatten durch schauen dann Poste Ich mal ein Bild davon
Kann aber dauern bei etlichen TB
Also ungefähr genau so einen Stall habe ich in beiden LS Teilen noch nicht gesehen
-
So ein Schweinestall habe Ich schon im FS19 und FS22 verbaut
Gab es da zum DL
ja und jetzt? Ich baue ja einige Sachen nach und baue meinen eigenen Stall
-
Und noch ne Frage zum Stall, habe ich es richtig verstanden, dass jedes Mesh nur ein Material haben soll?
Da ich so Sachen wie Putz und die Ziegel nicht auf eine Textur packen kann, muss ich also jeweils die Ziegel und den Putz als separate Teile machen?
-
-
Mal ne Frage,
ich habe mitbekommen, dass skalierte Bäume ein Grund sind, weswegen die Karte im Modhub nicht angenommen wird. Wie sieht es aus mit Bäumen die nur zur hälfte aus der Erde gucken? Denn so habe ich gearbeitet um größere Büsche zu machen.
-
Kann man dir eigentlich auch auf Instagram, Twitch oder YouTube flogen um auf dem laufenden zu bleiben?
Instagram, Tiktok und Discord Server
WestfalenModding
-
-
Sieht schon mal ganz geil aus! Wird die Map zum Download kommen? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Ja, sie soll zum Download kommen
-
Hallo,
ich habe mal eigene Sounds in meine Map eingebaut und beim Test lief der Sound mehrmals und dann ging nach kurzer Zeit der komplette Spielsound aus und es kam ein extrem lautes Piepsen. In der log gibt es auch keinen Hinweis.
Woran liegt das?
-
Hallo,
kopiere es einfach, öffne es und skaliere es dann. Dann die Kopie in die Placeables XML eintragen.
-
-
Was ich bis jetzt am Bildern gesehen habe, kann sich sehen lassen. Bin gespannt auf die fertige Map. Ist der Ort "Lohe" bei Lippstadt?
Ja, ist ein Ortsteil von Lippstadt
-
Das sieht alles richtig toll aus. Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt.
Danke, das freut mich
-
-
-
-
-