Beiträge von fabi_crm

Vielen Dank für eure Hilfe, wir haben alles probiert jedoch hat nichts dergleichen geholfen.

Ich habe jetzt ein neues Savegame mit der neusten Version von Rehbach erstellt. Dann habe ich mir viel Geld(EDC) gegeben und alle Felder, Fahrzeuge und Produktionen gekauft, die ich im "alten" Savegame hatte. Dann habe ich in den Savegamefiles alle Füllstände von Silos, Ställen, Produktionen, Feldstatus usw an die Werte aus dem "alten" Savegame angepasst und dann den originalen Kontostand wiederhergestellt. Jetzt ist alles wieder "beim alten" und ich kann mit meinem Bruder zusammenspielen. Wir haben zwar nicht ganz herausbekommen woran es lag, aber es geht jetzt. Das einzige was jetzt fehlt sind die Statistiken, aber das stört nicht.

Wir haben ersten nur die Map getestet und dann ging es, dann haben wir immer 10 Mods hinzugefügt und er hat probiert ob er drauf kommt. Das haben wir solange gemacht, bis wir alle Mods drinne hatten, die wir brauchen/wollen. Dann habe ich oben beschriebenes durchgeführt.

Vielen Dank und Beste Grüße

Hallo, ich hab ein Problem mit Rehbach und dem Multiplayer. Ich bin ganz normal im Spiel und mein Bruder will dazukommen, sein Spiel bleibt bei 60% stehene. Woran kann das liegen? Die Log ist im Anhang

Ich vermute es liegt an der neuen Version von Rehbach. Kann mir jemand bitte die alter Version zukommen lassen? Danke

Also die log ist fehlerfrei. Sie zeigt nichts an beim auf den Trigger stellen oder bewegen. Ich war dann beleidigt und habs einfach stehen gelassen und habe weiter gespielt, jetzt sind die Paletten weg und im Menü steht ich hab Geld durch Produktionen erhalten. Kann es sein das die nur zu 0:00 Uhr dann verkauft werden?

Hallo Zusammen. Ich hab ein Problem mit dem Verkauf von Paletten. Ich habe Käse mit Musik produziert und die Paletten kann ich nirgends verkaufen. Wenn ich sie auf den Trigger schiebe dann passiert nichts. Wer kann mit da helfen? ich hab es beim Tante Emma Laden probiert und beim Restaurant. Danke