Wo genau ist das?
Beiträge von matze1900
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Seasons Map. Von der größe der Felder sollte sie wie die Nordfrisiesche Marsch sein.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?Vorab ein großes Danke
-
Auch von mir alles gute
-
DynamicHose
was bewirkt das?
-
auch von mir alles gute
-
Auch von mir alles gute
-
da gab es damals das DLC "ProFarm"
jaaaa. das war genial!
-
Ja alles gut. Kann geschlossen werden. Danke
-
Ah, super. Danke dir.
-
Auch von mir alles gute
-
Hallo zusammen,
in welchem Eintrag wird eigentlich geregelt, wie lange die Bäume sind beim abschneiden sind?
Oder anderst gesagt, wo kann ich die Schnittlänge von original 9,0m (ich glaube es sind 9,0m) höher stellen?Grüße
-
Auch von mir alles gute
-
Danke dir
So nächste Frage
Aktuell bin ich auf der Dondiego Map im Singel Player unterwegs. Nun möchte ich den Compost Master mal anwerfen.
Frage hierzu: Habe ich das richtig verstanden, dass sich der Filltyp Compost in alle Anhänger automatisch einbaut?Edit: Habe nun Schafe und Schweine auf dem Hof. Das Geschäft läuft super Nun möchte ich auch noch Kühe auf dem Hof haben. Frage hierzu, kann ich die fütterung mit Grasballen, Silageballlen und Strohballen aus der Krone Comprima durchführen?
-
-
Also ich habe es jetzt erstmal zur Seite gelegt und spiele mal ne Runde Cities Skyline
-
So was wie "Der Planer" gibt es nicht mehr oder?
-
Auch von mir noch alles gute
-
Naja, das sehe ich aktuell noch anderst. Ich werde mir dies in den nächsten Tagen nochmals anschauen. Eventuell war es gestern auch zu heiß
-
Also mit dem Pad ist es unmöglich den ETS zu spielen. Das geht schon da los, dass man kaum die Geschwindigkeit regeln kann. Ich meine damit nicht den Tempomat, sondern wenn man Manuell Gas geben möchte. Selbst mit der Tastatur hast du ja keine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu regeln. Entweder du gibst Gas oder du gibst kein Gas. Des Weiteren sind in den Einstellungen diverse Dinge beschrieben, also in den Gamepad und Lenkrad Einstellungen, irgendwelche Achsen, wo keiner genau sagen kann was die bewirken. Die Einstellungen im LS sind ja zum Teil schon lausig beschrieben, aber hier ist ein neues Level erreicht. Im LS ist die Fahrzeugsteuerung mit Pad um einiges Besser gelöst wie bei ETS. Sehr schade. Denn das ganze gefällt mir eigentlich sehr gut. Zumindest für zwischendurch. Aber dafür extra ein Lenkrad mit Pedale kaufen, werde ich auf keinen Fall.
Wie macht ihr das mit dem Gas geben mit der Tastatur, also wenn ihr zum Beispiel 50km/h halten wollt?
-
Stimmt. Aber wenn ich den Tempomat aktiviere und auf dem pad vom Gas gehe geht er jedes mal wieder raus. Also ein spielen mit pad oder Tastatur ist ja unmöglich. Schade. Das Spiel an sich hätte mir gefallen