Ja das stimmt. Kann es sein das man am Anfang auch kein Tempomat nutzen kann?
Beiträge von matze1900
-
-
Habe es eben mal kurz angespielt. Aber die Steuerung auf den xbox Controller zu legen ist schon schwierig. Kann man während der Fahrt kein hilfefenster mit der tastenbelegung anzeigen lassen?
-
Also würdet ihr es euch zum momentanen Preis holen oder gibt es eine Alternative?
-
Ok danke für die Infos
-
Ok, danke dir- Was ist dein Fazit zu ETS2? Habe auf YT jetzt mal ein Video gesehen. MIch würde dies mal interessieren. Kann ich hier auch, wenn ich Fahrer habe, denen Aufträge zuweisen?
-
Hallo zusammen,
was zockt ihr sonst noch so auf dem PC neben dem LS17?
Und was haltet ihr von ETS2?
Grüße
-
Ja ist komisch. Auch zig Maps runter laden ist blöd. Aber eventuell kann ja noch jemand von dem Problem berichten. Ich vermute aber das es an cp liegt. Weil mehr als ne colli kann man ja der Schranke nicht verpassen
-
Original Fahrzeug
-
Schon klar. Wollte nur die Diskussion ein wenig
anheizen
-
Ver
ückt! Da muss man die Tür auf und zu machen und den Schlüssel um drehen. Aber um den Grubber an zu hängen kann man sitzen bleiben...
-
Den ASW288 gibt es doch nicht original, oder doch?
-
Stimmt! Da habe ich mich vertan, Sorry
-
ganz einfach in der moddesc.xml nach dem eintrag capacity suchen und auf den gewünschten Wert ändern
-
Richtig geil, das Update machts perfekt!
Da gebe ich dir recht
-
Colle Sache. Vielen Dank
-
-
1. Hast du die neuste CP Version auf deinem Rechner?
2. Lade mal deine Log hier hoch
3. Warum fährst du auf der Wiese die "Grenzen" Manuell ab und generierst dann einen KursEdit: Das Problem scheint gelöst zu sein: Big M fährt im Kreis - GIANTS Software - Support Forum
-
ja das mache ich dann noch. Danke für den Link!
-
Aber dieser ist doch in dem Paket dabei, oder verstehe ich das falsch?
-
OK, da gibt es aber nur den Optischen Unterschied oder? Sonst kann ich jetzt nichts erkennen.
Aber wenn ich das richtig sehe, funktioniert der doch mit einem Stick????
Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows: Amazon.de: Games