Ich zocke mit dem Laptop gemütlich auf der Couch.
Beiträge von matze1900
-
-
Also es ist ja so, dass ich schon einen habe. Der ist seit gut 2 Jahren im Einsatz und lief ohne Probleme. Das Problem ist jetzt nur, dass ich einen mit Kabel habe, und da, ein Knick drin ist, so dass er immer wieder den Kontakt verliert. Daher dachte ich an Wireless. Ich zocke mit dem Laptop gemütlich auf der Couch. Aber wenn ich dann mit dem Wireless so ein Dingens auf der Couch liegen habe, kann ich gleich wieder einen mit Kabel holen.
-
Ok danke. Hatte gehofft das geht mit einem Stick
-
Hallo zusammen,
wer von euch hat den oben genannten Controller und kann mir ein Bild vom Empfänger zukommen lassen?
Grüße
-
-
schick mir mal den link von dem ding
-
-
Bin leider gerade nicht zu Hause und kann nicht nach schauen
-
Wenn ich es jetzt richtig weiß, musst du dies im GE machen. Dort am Trigger den Eintrag entsprechend ändern. Leider kann ich dir die richtige Bezeichnung für Gärreste nicht sagen. Wenn meine vermutung nicht stimmen sollte, lasse ich mich gerne berichtigen
-
Ja da würde ich mich auch dazu setzen.
Äh Chris, also wenn der Termin steht, weißt du ja wem du Bescheid sagen musst. Du weißt ja, dass ich ganz schnell da sein kann
-
Auch mit Kompost und Fertilizer? GMK kannte ich, aber diese Kombination nicht
-
Danke Chris! Was es nicht alles gibt...
-
Was ist ein Gmkfc Mod?
-
Werde ich versuchen. Allerdings werde ich mich lieber im Whisky tränken als die Buchenspäne
-
-
Danke Chris. Da ich keinen Kugelgrill habe, werde ich den Fisch usw. mal in Alufolie packen. Mal sehen ob das was wird...
-
Toll Chris. Kannst du mir zu den Spareribs, Forelle und Tunfisch ein wenig mehr erzählen?
Wie würzt du das ganze?
Grillst du auch mit einem "normalen Holzkohlegrill"?Auch Rezepte oder Ideen für Soßen oder Kräuterbutter würden mich sehr interessieren
-
Wir Grillen ja schon immer mit Holzkohle. Ich denke da werde ich auch noch in den nächsten Jahren bei bleiben.
Das Rezept für das Rind hört sich gut an, Daniel. Holst du da ein bestimmtes Stück?
Hat jemand erfahrung mit Spareribs, also auf einem normalen Kohlegrill (kein Kugelgrill oder so) ????
-
Moinsen zusammen,
die Grillsaison ist ja schon längst eröffnet. Dennoch würde mich mal interessieren, was ihr so alles auf den Grill werft!
Bin eben auf der Suche nach neuem...
-
Beschreibe dein Problem mal genauer. Hast du das Speichersymbol im CP Hud? Was passiert wenn du dort drauf klickst?
EDIT: So nun habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich aktuell auf der Dondiego Map unterwegs. Dort gibt es an den Bahnübergängen Schranken. Diese haben eine Colly. Aber Courseplay erkennt diese nicht und fährt dagegen. Dann heißt es im CP Hud, das die Räder durch drehen. Woran liegt es, dass der CP nicht vorher anhält?