Besten Dank, damit funktioniert es. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Beiträge von Twister45
-
-
Das ist der Eintrag vom BigX, da man ja bei Regen Häckseln kann
-
Moin moin, wollte diesem Holmer beibringen das man Rüben auch im Regen Ernten kann. Habe als wie vom LS11/13/15 gewohnt, diesen <combine allowThreshingDuringRain="true" /> Eintrag hinzugefügt, was allerdings keine Wirkung hatte. Hat sich da im LS17was Grundlegendes Geändert?
-
Nein geht nicht, wenn die Dlc´s auf dem Server aktiviert sind MUSS sie jeder haben der Joinen möchte.
-
-
Wenn du im GE den Weizen oder was auch immer direkt auf die Grubbertextur Pflanzt, dann wird das mit dem Grubbern im Helferbetrieb nichts. Du muust vorher schon die Saattextur aufmalen. Ich persönlich male immer erst einen Dirtlayer, dann die Saattextur und zum Schluß die eigentliche Frucht.
-
Ist da auf den Feldern wo das passiert eine Saattextur vorhanden?
-
Weil es Illegal ist.
-
Gar nicht . Und hier wird dir bestimmt auch keiner bei dem Veruch helfen.
-
Den findest du bei TLS mods
-
Mal ne Dumme OT frage, aber wie kann es sein das "Folie" Rostet?
-
1: Geht zur Zeit nur mit dem UPK
2:Ja
3:Gar nicht, der PDA Erkennt den das UPK nichtAber wenn du schon sagst das du bei Funktionen ein Noob bist, dann solltest du dir für das UPK Hilfe suchen, das ist nicht ganz einfach.
-
-
Und dann wunderst du dich über Fehler??
Du kannst in der xml doch keinen Index zuweisen den es in der i3d nicht gibt. Und bevor du jetzt sagst in der xml gibt es den nicht, vergiss es, irgendwo muß der ja stehen. -
Da steht der Fehler doch ganz klar Beschrieben, sogar mit dem Falschen Index
ZitatError: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(950) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(507) : loadPowerTakeoff
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Index: 0>11|5 -
Moin moin, ich suche eine schöne Mittelgroße BGA.
-
Schonmal bei BM im Supportbereich für den Forstmod geschaut?
Ich meine ich hätte sowas die letzten Wochen schon ein paar mal in diversen Foren und auf Facebook gelesen.
-
Bringt ja nix, laut der log jetzt ist müsste auch alles OK sein. Jedenfalls taucht da kein fehler auf der das erklären würde.
-
Ist das die ganze Log?? Irgendwie fehlt da was.....
-
Schuß ins blaue, aber ich sage mal da ist mindestens ein Sonderzeichen in der i3d