Säen nur auf Echtzeit und Langsamen Wachstum, dann haste auch keine probleme
Beiträge von Twister45
-
-
wenn die da überhaupt reinpassen. tower ist nicht gleich tower......
-
das ist auch kein wirklicher fehler, die meldung kommt immer wenn man gekaufte mods aus dem ordner nimmt ohne sie vorher zu verkaufen
gravierender sind die ganzen anderen warnings bei dem modschrott
ZitatWarning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(4)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(4dann habe ich noch 2 maps gesehen wenn ich mich nicht täusche.....
um es mal gan klar zu sagen: DEéin Modsordner grenzt an groben Unfug und gehört bestraft, so viele schlepper wie du da drinne hast kannst du eh nicht alle gleichzeitg fahren
-
mir persönlich reichts wenn es sich dreht
-
Vorsichtig den Lüfter mit nem Staubsauger reinigen, 2 dünneleisten unter den lappi legen damit er mehr luft zum untergrund hat und wenn das alles nix hilft mal über sowas nachdenken Amazon.de: laptop-kühler
-
modsynctool, geschrieben von unserer studentischen aushilfskraft, gleicht die mods die aufem server liegen mit dem zielordner auf dem user rechner ab, nach genauen technischen lösungen darfste mich aber nicht fragen, da habe ich keine ahnung von
-
hmmm, sowas in der art nutzen wir bei uns im LU schon seit letztem jahr prblemlos, erleichtert den modabgleich im mp erheblich
-
Wenn du die mit dem Ge platzieren willst musst du sie entpacken und in denn Map Ordner tun.
Dann die .i3d mit Notepad++ (oder Windows Word Pad) öffnen Zwischen HIER stehen die TexturenBsp.
auspuff.dds" relativePath="true"/>
auspuff.dds ist jetzt die Textur die in dem Ordner vom entpackten Objekt ist jede Textur die dort drin steht muss du dort in dem Ordner lassen.
Das Store Bild kannst du löschen und die moddesc auch.
das reicht aber nicht, so hätte er nur das gebäude ohne funktion, wenn du funktionen behalten willst müsstest du die LUA´s so anpassen das du sie als "extrasource" einbinden kannst -
theoretisch müsste man die rotation der flügel aber auch per i3d animation realisieren können
-
hört sich so an, also mal den umgekehrten weg
-
-
immer diese crosspostings
Ge steuerung ist falsch. - Sonstiges - ls-galaxy.de -
leertaste ist doch für IC steuerung??
-
haste dir die i3d schon mit notepad eingefügt wo der opfad für den shader hingeht?
-
kopier dir mal den shader aus dem installationsverzeichnis und füge ihn bei deiner map ein
-
jo, ne win7 64bit prof. lizenz brauchste schon noch und halt nen neues "sauberes" LS13, man sollte auch bedenken das der Gamserver als host schonmal einen spielplatz verbraucht und somit nur 9 leute gleichzeitig zocken können
wir starten unseren 24/7 server meistens zwischen 60-70std spielzeit neu weil es dann oftmals zu rucklern neigt oder er schlicht und ergreifend die verbindung zu giants verliert
ZitatAuto-Save ist sowieso immer an. Es gehen also max. 15 (?) Minuten
"Arbeit" verloren, wenn es denn mal zu einem Absturz kommen sollte.nicht ganz richtig, bei uns hats am anfang ein paar mal sämtliche savegames inkl. der backups zerlegt so das meherer stunden arbeit fürn ar**** waren
da haben wir unseren
-
bedenke dabei aber auch das nen gameserver viel arbeit macht und du mindestens einmal täglich das savegame sichern solltest, nur nen server mieten und dann rund um die uhr zocken wird nicht gehen, im besten fall verliert er zwischendurch nur die verbindung zu den Giantsservern....
-
-
schmeiß mal alle mods raus und poste mal bitte ne saubere log wenn du ernsthafte hilfe haben willst
kannste dir auch für die zukunft merken, zum testen immer alles andere aus dem modsordner schmeißen und auf nem neuen spielstand testen
-