poste doch mal bitte die log vom game und die vom editor
und an momo2000, bist du nicht der der in anderen foren tausende von support threads startet??
poste doch mal bitte die log vom game und die vom editor
und an momo2000, bist du nicht der der in anderen foren tausende von support threads startet??
wenn die indexe nicht passen würden, würde es normalerweise callstacks geben
mach mal bitte nen bild vom GE mit sreengraph
dann poste mal bitte die log, meine glaskugel ist grade defekt
ZitatWäre nett, wenn ihr mir dadrauf eine Antwort geben könntet!
wäre auch nett wenn du uns die log zeigen könntest....
um welche map handelt es sich denn??
warum rausgelöscht?? hättest doch nur den dirtshader austauschen müssen.....
geht ncht.....dafür müsstest du den trigger in dem ändern
1. Was haben die denn für Termine genannt, ich hab immer nur von "vielleicht nächste Woche" "wenn alles gut geht in den nächsten Tagen" "könnte nächste Woche klappen" gehört.
2. Die länger werdende Bugliste ist ein Grund für die Verzögerungen, da Giants versucht so viel wie möglich mit dem Patch zu beheben ohne noch mit 10 anderen Patches nachbessern zu müssen und noch dazu werden jetzt auch schon Bugs gemeldet, die auf Fehlerhafte Mods zurückzuführen sind......
zu1: der erste termin war vor weihnachten, dann stand auf der giants seite bei FB 05.01.2013, inzwischen sond wir bei mitte januar angekommen und die liste wird immernoch länger im offi-suppenforum.....merkste was??
zu: das speicher defekter dateien im savegame und den backups beim mp finde ich doch schon recht spielbeinträchtigend wenn das spiel nach 60std abschmiert und die ganze arbeit für die katze war....
Wenn wer nicht kommt? Giants hat sich bis heute nicht auf ein Datum festgelegt, wann der Patch kommen soll. Anstatt hier rumzujammern, dass die für den Patch so lange brauchen, freu dich doch lieber, dass sie den Patch so gestalten, dass danach keine gravierenden Änderungen, sondern höchstens noch kleine Bugfixes nötig sind. Das haben andere Spieleschmieden ganz anders, die hauen einmal im Monat n Patch raus, der 10 Bugs behebt, aber 10 neue entstehen lässt und zudem auch noch mit bis dahin erschienen Mods nicht kompatibel ist.
Was Giants hier für seine Kunden/ Spieler tut, davon träumen andere!
bitte was??? die haben schon mehr wie einen termin genannt und nicht gehalten, mal abgesehen davon das die bugliste immer länger und länger wird, auch mit gravierenden fehlern....
der witz das tages vom donnerstag......wenn er nicht kommt wird giants von der com in der luft zerissen.....
hmmm, ich glube d wirste lange warten müssen, normalerweise bauen modder/mapper nicht auf bestellung, sondern das worauf sie grade lust haben
ZitatAlles anzeigenWarning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutzAgrovector/store.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/doosan/store_doosan.dds)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/doosan/store_doosan.dds)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt936Vario_V7_HD/Texturen/store.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_9460/Textur/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_9460/Textur/store.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/haenger/Shop.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/haenger/Shop.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7530Premium_SICK_MODS/shop/JohnDeere_7530_Premium.png)
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/John_Deere7530/shop/JohnDeere_7530P.gif
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_SB30_LS13/tex/store.dds
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lemken24QZ/store.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LemkenKompaktor1500L_2013/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LemkenKompaktor1500L_2013/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MasseyFerguson8690/store_MasseyFerguson8690.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NHCR9060_2011_v11/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nhfr9050TIFpackLS13TIF/storenh9050.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/pronto24DC/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/store.png)
Falsche textur formate, bitte alle in dds konvertieren und auf 2^n achten, siehe auch hier GIANTS Software - Support Forum • View topic - [TUT] Performance Tutorial (Update 02.11.12)
ZitatError: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/milchmodV3_FRUIT/store.png
das store bild kann er nicht laden, dieses kann auch zu dem callstack führen
poste mal die ganze log, so wird das ganze nur ne raterei....
bewor du dir wochenlang den kopfzerbrichst wäre es am einfachsten das ganze über das bel. script laufen zu lassen, hätte dann nur den "nchteil" das sich die plane nicht langsam hebt sondern nur zum ein/ausblenden ist
Der Script wird nicht vor dem 05.01.2013 kommen und da das ein Samstag wird er wohl Frühestens am 07.01.2013 kommen
der link sollte alle fragen beantworten, wenn du nicht scripten kannst wird das eh nix
auf das ferige script von fruktor warten das sich selbst in alles einschreibt bei deinem ansatz könnte es sonst auch sein das du beim grasmähen das halbe feld umgrubberst