1: Hast du die MR vehicleTypes an den Falschenstellen eingetragen bzw. die hälfte vergessen.
2: Bei der Menge an Scripten die der AGO Pfuscher verbaut ist sowas vorprogrammiert
3: Habe ich auf den ersten Blick mindestens 3 Scripte gesehen die nicht MR tauglich sind
4: Am besten fängst du nochmal ganz von vorne an und machst es gleich Ordentlich
Beiträge von Twister45
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Die Editor.log könnte da auch Hilfreich sein.
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Haste da nochmal ne log zu?? Callstacks sind eigentlich ein zeichen dafür, das was mit den Indexen nicht passt
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Habe alle Fehler ausgebessert......jetzt schmiert beim Versuch den Anhänger zu kaufen das Spiel ab.......
Kann es sein das er sich mit einem Anderen Mod nicht verträgt?
Und wo ist die Log dazu? -
Zu wenig Power unter der Haube
ZitatError: Failed to create render texture. Status: 36061
ZitatProbier mal ein Treiber Update - Evtl. bringt das schon die gewünschte Lösung herbei
Das wird bei der miesen GraKa wahrschenlich leider nicht reichen
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neue Log?
-Edit-In zeile 189, 171, 155, 115, 73, 69 ist der gleiche fehler nochmal vorhanden
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Das zweite Odometer ist zuviel, lösch das mal und teste dann nochmal. Aber Sicherungskopie nicht vergessen.
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Zeile 66 der Vehicle XML
Code<vehicle id="14" modName="CaseCVX175" filename="$moddir$CaseCVX175/CaseCVX175.xml" isAbsolute="true" fuelFillLevel="62.712695705272" limiterValues="100;10;50;100;10" operatingTime="6894.8456799564" dirtLevel="0.15311887860298" trackCount="1" headLand="0" odometer="24866.513091917" odometer="24866.513091917">
Code<vehicle id="14" modName="CaseCVX175" filename="$moddir$CaseCVX175/CaseCVX175.xml" isAbsolute="true" fuelFillLevel="62.712695705272" limiterValues="100;10;50;100;10" operatingTime="6894.8456799564" dirtLevel="0.15311887860298" trackCount="1" headLand="0" odometer="24866.513091917">
siehst du den Unterschied?
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Die lua ist ja keine xml
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Wozu ein extra Script?? Kann man doch einfach in der SampleModMap.lua eintragen.
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Jup,
Danke nochmal an Trabby76 und für alle die es Interessiert hier der Link zur LS11 version, habe sie doch noch bei FS-UK gefunden.
Am Flussufer v2 - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013-kann geschlossen werden-
Edit by Claas_Evolution:
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Danke erstmal, ja weiß ich, aber irgendwie sind meine Tage zur zeit etwas zu kurz. Die könnten ruhig 48std haben um alles zu schaffen.
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Moin moin, ich suche die LS11 Version von Funky seiner Am Flussufer map, hoffe mir kann einer von euch helfen
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Schau dir mal die Herrenhausen map an. Da ist der Supersilotrigger verbaut und verlinkt. Alternativ wäre da auch noch die Silnetvalley wo er direkt eingebunden ist und du kein extra script im Ordner brauchst.
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Die gibts bei MR kostenlos dazu, wird evtl. mit dem patch 2.1 behoben.
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Zitat
Version: 2.0.0.4 Public Beta 2 PublicBeta2
Evtl. mal den Aktuellen Patch laden
Landwirtschafts-Simulator | UpdatesZitatError: Missing descVersion attribute in mod MiniBGA
Hast du was an einer der BGA´s verändert?
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Du musst auch schon das alte Mesh im Screengraph löschen, sonst wird das nix
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hallo
mich beschäftigt schon länger die frage ob es möglich ist im mapbau als grundvorlage bilder aus google earth oder google maps zu verwenden die man irgendwie über ein map legen kann damt man 1:1 gleich die felder die man von der gewünschten region möchte gleich auf einer lsmap hat wo man nur noch nachmalen braucht im ge.
gibt es so eine möglichkeit oder sind dass nur leere visionen??
Ja gibt es, allerdings nicht im GE, das geht nur mit den GRLE dateien. Einfach die GRLE in eine PNG umwandeln und den Kartenausschnitt als halbtranzparente Ebene darüberlegen. Dann kannst du die Felder einfach nachzeichnen. -
Ach so,das hattest du oben nicht erwähnt . Na dann wird das so nicht funktionieren.
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Es reicht doch eigentlich wenn du statt der dirt-textur eine unsed einfügst und die reinigubgszeit auf 3-4std stellst. Ich glaube nicht das sich da jemand solange zum washen hinstellt.