Muß sie nicht, wenn die Indexe in der Cow Husbandary angepasst wurden ist das relativ egal wo was steht. Meine map hat auch keinen Manure heap wie den auf der Standartmap.
Beiträge von Twister45
-
-
warum word???
Giants Editor öffnen --> "Druck" drücken --> paint öffnen -->STRG V drücken und fertig......kann doch nicht so schwer sein oder??
evtl. erst nochmal windoof grundlagen lernen und dann mit mappen beginnen
-
Am besten machst du mal nen screenshot vom editor damit man sieht wo du sie verbaut hast
-
dann zeig doch endlich mal die log, dann sieht man mal was du alles dabei hast
-
eigentlich musste nur die werte vom contest 936 eintragen
-
mal ne Dumme OT frage, aber welchen 927 meint ihr?? kenne nur das 936set?!?!
-
rausgehen, bach suchen, bilder machen, daheim nachbauen
-
Eine 4096x4096er Textur zieht ja schon 16MB-Ram. Kann sein das ich dies überbewerte, würde mich über eine Bestätigung oder Verbesserung dieser Einschätzung freuen.
Hmm, das kann ich eigentlich weniger bestätigen, habe die Hallen von katsuo alle so ziemlich an der gleichen stelle und eigentlich kaum unterschiede zu anderen blickrichtungen -
und wir warten immernoch auf die log......
-
Wieviele Mschinen und Ballen stehen den an den Stellen wo die einbrüche sind?
die log könnte auch helfen -
Bei der Version Zunhammer / liquidManure Mod - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 gibts auch keine probleme mit der Dockingstation.
-
dann musst du ihn theoretisch komplett neu ingamen, schau dir mal die anleitung an und probier es rückwärts
[FS13][MoreRealistic][Tutorial]Converting an implement to "mr"
-
Naja, ich denke mal zum testen reicht den jungs ne "Unscharfe"plane und die ist ja auch schnell getauscht. ich perönlich bin jedenfalls mal wieder sprachlos bei dem was die jungs da Zaubern.
-
Stimmt, mein Fehler, habe in meiner Karte beim falschen Händler geschaut
-
Zitat
Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/uvOffsetShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/uvOffsetShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/oceanShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/oceanShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Althausen/map/map01.i3d (0.62mb in 4855.62 ms)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Althausen/map/NEU/trees/TreeTannenNormal.png)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 27.34 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 34.83 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 34.94 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(134) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 1
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(149) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 2
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(157) : indexToObject
Index: 3
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
Index: 5
Physics: Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigg...
........Beantwortet das deine frage???
Irgendwas hast du da bei den Animals vganz gewaltig versaut
-
Ja das hatte ich schon gemacht, Vehicle Shop Vehicle Shop Trigger und pickup Objects Sell Trigger.
das bringt dir aber alles nix, der erste trigger ist nur dafür da das du ins shopmenü kommst wenn du den händler betrittst und der zweite um aufgesammelte zu verkaufen. Ohne die Loadplaces wirst du nie was auf der map sehen was du kaufst
Auf Deutsch, Loadplaces platzieren und schon klappt es auch mit dem kaufen -
haste schonmal geschaut ob da irgendwo eine typen/seriennummer eingeschlagen ist die man evtl. googeln könnte??
-
Dadurch das der Actros MR ist, der Agroliner aber nicht wird da eh kein rechter spaß bei aufkommen
-
Also ich bin kein Experte, aber:
CodeGL_NV_texture_compression_vtc not supported GL_NV_vertex_program2_option not supported GL_NV_vertex_program3 not supported max_texture_layers: 8 GL_ATI_texture_float not supported
klingt für mich, als wäre deine Grafikkarte einfach scheiße Da kannste dir deine Map wohl gleich von der Backe putzen.
das zeigt er bei so ziemlich allen ATI karten an, achte mal drauf in den log´s ......das hat aber NICHT zu bedeuten das die GraKa nichts taugt
-
Das mit dem Güllebecken lass ich jetzt so ich möchte nur gerne das von der Kuhweide durch eine anderes austauschen was muss ich da machen?
EInfach gegen ein beliebiges austauschen, du musst nur darauf das es an GEANU DER GLEICHEN STELLE im screengraph sitzt wie das originale.