Beiträge von Twister45

Eine 4096x4096er Textur zieht ja schon 16MB-Ram. Kann sein das ich dies überbewerte, würde mich über eine Bestätigung oder Verbesserung dieser Einschätzung freuen.

Hmm, das kann ich eigentlich weniger bestätigen, habe die Hallen von katsuo alle so ziemlich an der gleichen stelle und eigentlich kaum unterschiede zu anderen blickrichtungen

Beantwortet das deine frage??? :hmm:

Irgendwas hast du da bei den Animals vganz gewaltig versaut :D

Ja das hatte ich schon gemacht, Vehicle Shop Vehicle Shop Trigger und pickup Objects Sell Trigger.

das bringt dir aber alles nix, der erste trigger ist nur dafür da das du ins shopmenü kommst wenn du den händler betrittst und der zweite um aufgesammelte zu verkaufen. Ohne die Loadplaces wirst du nie was auf der map sehen was du kaufst ;)
    Auf Deutsch, Loadplaces platzieren und schon klappt es auch mit dem kaufen :D

Also ich bin kein Experte, aber:

Code
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
        GL_NV_vertex_program2_option not supported
        GL_NV_vertex_program3 not supported
        max_texture_layers: 8
        GL_ATI_texture_float not supported

klingt für mich, als wäre deine Grafikkarte einfach scheiße :pardon: Da kannste dir deine Map wohl gleich von der Backe putzen.

das zeigt er bei so ziemlich allen ATI karten an, achte mal drauf in den log´s ;) ......das hat aber NICHT zu bedeuten das die GraKa nichts taugt :D

Das mit dem Güllebecken lass ich jetzt so ich möchte nur gerne das von der Kuhweide durch eine anderes austauschen was muss ich da machen?

EInfach gegen ein beliebiges austauschen, du musst nur darauf das es an GEANU DER GLEICHEN STELLE im screengraph sitzt wie das originale.