Danke das du dein Crossposting gekennzeichnet hast
Plattelland Weiterbau mit energieweide - Maps - ls-galaxy.de
Beiträge von Twister45
-
-
Hmmmm, im Singleplayer habe ich eigntlich keine langen Spielstände, mein Test spielstand liegt bei ca. 15std. Aber dafür hat Server #1 schon über 2500std.
-
-
Hast du ne log für uns??
Aber ich wette er steht nicht an der richtigen stelle im CowHusbandary Index -
Ich hätte da auch mal ne kleine Off-Topic frage zu der Energieweide, wächst die nach dem ernten von alleine nach, so wie im echten leben auch?
-
Zitat
Error: failed to load terrain foliage layer energieweide
Texturpfade richtig?
-
Kein Thema, die animation müsste ja so ziemlich gleich sein
-
Hatse hier schonmal geschaut wie die das bei dem ASW gelöst haben?
-
Und hier noch das Standartwerk wenn man sich ernsthaft mit dem Mappen befassen möchte.
-
Einfach die Spines aus der standart map exportieren, anpassen und fertig
-
-
Das hier wird dich da aber schneller ans Ziel bringen LS 2013: throttle v RPM Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deEinbauanleitung: Document:Specialization/throttleRPM - Farming Simulator 2013 Modders Wiki
-
LU-Bramstedt @Work
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lesen, nochmal lesen, Verstehen, ausprobieren, nochmal lesen, dann sollte es auch irgendwann klappen.........und die sicherungskopie nicht vergessen. Zu der Log sage ich jetzt mal nix weiter.
-
Vielleicht hilft dir das hier weiter
Radplaniergert (Bw) -
hallo 1 ja
2 GE version 5.0.1
dann haste da deinen fehler -
Welche GE version?
-
könnte auch den fps liegen, kann bei schwachen rechnern schonmal passieren.....haste ingame mal f2 gedrückt und dir die fps anzeigen lassen?
-
danke das du dein crossposting hier so schön gekennzeichnet hast
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Komisches muster in der NavMash -