Beiträge von Twister45
-
-
-
schreibt er dabei evtl. was in die editor-log?
-
das hier hast du nicht gelesen oder?? [LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
ganz besonders das hier sollte man beachten:Zitat- Bevor ihr die LOG.txt hier veröffentlicht beachtet bitte folgendes:
- Alle Mods müssen bis auf den Mod der die Probleme verursacht entfernt werden.
- Startet nur mit diesem Mod eine neues Spiel mit der original Hagenstedt MAP. Mit keiner anderen.
- Verkauft alle eure vorhandenen Startfahrzeuge.
- Kauft über den Shop das besagte Fahrzeug/Gerät und wechselt zu ihm bzw. versucht es zu verwenden.
- Beendet LS nachdem das Problem aufgetreten ist
- Jetzt könnt ihr die LOG hier veröffentlichen
also schmeiß mal bitte alles raus und probier es auf einem neuen spielstand nochmal, die log die du jetzt gepostet hast ist ja eine katastrophe
-
Wenn Dynamischer Boden dann bitte den von SpinTires, da spritzt in der Demo der dreck schon meterweit
-
das müsste die fruit_density.grle sein, um die zu öffnen brauchst du aber den entsprechenden konverter von giants
-
schau dir mal die in der mig map an
-
poste mal bitte die ganze log
-
Sinnvoll wäre es die Log.txt zu posten. Zu finden ist diese in dem Ordner wo sich auch die Savegames und der Modordner befinden(ganz nach unter scrollen).
was willst du denn mit der game log wenn er probleme mit dem editor hat??
da ist die editor log doch wesentlich hilfreicher -
schau dir mal die haufen aus dem MR an
-
Naja es gibt schon Möglichkeiten und so, ob diese von Giant's so gern gesehen sind ist was anderes.
Ich glaube wir können davon ausegehen das diese möglichkeiten NICHT gerne gesehen werden von Giants, ist fast das gleiche wie mit ProFarm bei LS11.
-
Weil es keinen Eintrag in der Fahrzeug.xml mehr gibt Nur die beiden Einträge in der Moddesc und dann halt die Lua mehr gibt es bei unseren Mods nimmer was das Silo verdichten angeht
OT an: Warum macht ihr das so kompliziert wenn es doch von Giants die lösung gibt das ganze relativ simpel einzubauen -
modmap erstellen und alles außer die animals und fields tg löschen, fertig
-
ich würde mal behaupten dein hügel ist zu steil
-
weiß einer in welchem forum El Cid jetzt zu finden ist?
das kann ja eigentlich nur daran liegen das die GRLE datei vom randgraß beim speichern nicht aktualisiert wird
-
Vogte: Soweit ich weis ist die i3d der two rivers auch schreibgeschützt daran kann das liegen
alle anderen änderungen werden aber gespeichert, nur beim randgraß nicht wenn man das löschtZitatöffnen kannst du schon. Aber abspeichern geht nicht.
ja nee is klar......
-
welche map ist das denn?
-
2. Wie und wo kann ich einstellen, dass der Milchlaster 2x am Tag zu einer bestimmen Uhrzeit kommt. Hab dazu nichts brauchbares gefunden.
Das müsste im Quellcode stehen, aber an den kommst du nicht ran -
In LS13 dürfen Texturen nur noch das Format von 128x128,256x256,512x512 usw haben. Das sagt der fehler aus.
Falsch: 512*1024/512*64 usw..... geht auch
-
steht da doch, die textur ist nicht 2^n
siehe hier: GIANTS Software - Support Forum • View topic - [TUT] Performance Tutorial (Update 02.11.12)