Ich persönlich finde es am einfachsten wenn man sich mit replace stufen macht und das ganze dann mit smooth glättet
Beiträge von Twister45
-
-
nein, du kannst es trotzdem weggrubbern
-
kurz und knapp, Nein es ist nicht möglich
-
eigentlich nicht, ist ja der code von giants und da wirds ja auch nicht angzeigt?!?!
-
Foliage Channel grass (Channel 1)
3. Stufe = 6 (reif und mähbar)
3. Stufe = 1+5+6 (reif, aber nicht mähbar)ist doch ganz einfach
-
hast du den mod vor dem bearbeiten entpackt?
wenn nein dann weißte ja was du falsch gemacht hast
-
hast du bei dem lager aus der mig map auch daran gedacht die ManureLager.zip in den modordner zu packen?
-
also ich habs auf dem bild schon gesehen
-
für große wälder absolut ungeeignet da es die performance in den keller zieht, da fährst du besser wenn du nur die ersten 2-3 reihen mit echten bäumen machst und dann treeScape´s dahinter setzt damit man nicht durchschauen kann
edit:
poste mal bitte den entsprechenden absatz aus der i3d -
haste schonmal geschaut wie die das gelöst haben'?
edit:
wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben die das alles über die palfinger lua geregelt -
Samsung Galaxy S
-
um welche map geht es überhaupt???
-
also laut der log haste mit dem editor keine map geöffnet und auch nicht versucht eine zu öffnen
-
editor log.....und NEIN ich meine nicht die game log oder das scripting fenster
-
die tg fields hat er anscheinend auch gelöscht, da darf man aber höchstens den inhalt löschen
-
editor log wäre hilfreich
-
@ Derbayerbauer was genau für eine Version der Map hast du? Denn die V2.0.1 ist offen
das ist auch die vom contest, die durfte nicht verschlüsselt werdenaber war die zip mit der echten i3d nicht auch noch mit nem passwort geschützt ist schon nen paar tage her das ich die mal umgebaut habe
-
sollte in der lua stehen
-
dann wäre nen ts zur koordination ingame nicht schlecht
-
kein wunder bei den fehlern die die map macht, wenn du dich mit mappen auskennst dann solltest du das schleunigst mal die texturen berichtigen, wenn nicht dann empfehle ich einen rechtklick auf die map und dann löschen klicken