na twister45 natürlich
Beiträge von Twister45
-
-
punkt 3: es sollte schon ne 32k leitung sein damits flüssig läuft
punkt 4: habt ihr schonmal einen speedtest gemacht um zu sehen wieviel bandbreite tatsächlich zur verfügung steht? -
2 spitfire mit nem bomber abeschossen
-
hmmm, müsste das mal wieder updaten, welchen level hast du bei den deutschen?
-
hats evtl die vehicles.xml zerschossen gehabt?? das wäre das einzigste was mir zu dem von dir geschilderten fehler einfällt, aber dann hat man eigentlich nen parsing error in der log stehen
-
Die log ist sauber wie sie sein soll deshalb verstehe ich es ja nicht :confused:
wenn ich jedesmla wo ich das gehört habe 50cent bekommen hätte würde ich schon lange in der karibik wohnen -
haste auch ne logfür uns?
-
größen angaben in Meter könnten helfen, oder soll man jetzt mit Lineal das foto vermessen?
-
-
-
du kannst auch ein den kompletten inhalt der fields transformgroup löschen, nur die TG ansich muß halt erhalten bleiben
-
-
was sagt uns denn die log dazu
richtig, gar nix weil du sie nicht gepostet hast
-
-
Sollte man als teammitglied nicht die eigenen Regeln kennen??
ZitatCrosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf
Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird
Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen!http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?…2a565f331bdd9f9
-
dann kannste auch gleich die bunkermaus nehmen??
-
bei 203mb für die i3d laß dem rechner mal 30min zum laden, dann sollte sie laufen, aber ob sie dann auch spielbar ist......
-
am einfachsten wird es sein wenn ihr das navmesh komplett neu erstellt
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<-- -
sag bescheid wenn du einen gefunden hast, im ls11 gabs jedenfalls keinen, daher bezweifel ich mal stark das sich da was geändert hat
-
Könnt ihr eure Crosspostings (die laut Nutzungsbedingungen Untersagt sind) nicht mal kennzeichnen??
Oder gelten die regeln für Teammitglieder, die eigentlich mit guten beispiel vorangehen sollten nicht ??
ZitatRegeln punkt 2
Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf
Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird
Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen!http://ls-galaxy.de/index.php?page…24727#post24727
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Probleme mit Ballenladesystem